Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ihr macht mir hoffnungen… aber er hat mir eine mail geschickt, in der stand, das alles losgeschickt wurde. wenn das zeug im laufe des nächsten monats nicht eintrifft versuch ich das geld über pay pal wieder zu bekommen.
--
beer.metal.satan.War doch schon immer so, dass in Südamerika oft Post verloren geht. Da kann dann auch der Menschen von Warhead nichts dafür. Bei mir hats auch fast 2 Monate gebraucht bis mein Päckchen da war.
--
Achtung!
Suche den runden Death – Leprosy wer ihn tauschen oder verkaufen möchte bitte PN an mich.lg
--
Die Tage neu eingetroffen
--
is der Guardian irgend ne Neuauflage?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ne, den habe ich getauscht
--
Neuauflage heißt ja nicht zwingend selbst gemacht/machen lassen. Ich bezweifle einfach, dass es dieses Ding schon seit 25 Jahren gibt^^
Ich hab noch nie was von dem Patch gehört geschweige denn einen gesehen, und jetzt kreuzt erst Cenotaph und dann du mit dem Ding auf…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ist auch so eine „WIr lassen einen Patch sticken“-Aktion gewesen.
Neu :
--
woher ist der Warlock?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Würde mich auch interessieren!? 🙂
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Den Warlock kann man hier an Land ziehen :
7 Tage von Ersteigerung bis Lieferung, kann ich nur empfehlen.
--
Aqualung Patches werde ich frühestens Anfang September in Angriff nehmen können, eher noch Mitte des Monats/Anfang Oktober.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.