Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentIch hab mir eben mal kurz überlegt, wie sich Breaking the Law auf Grindcore anhören würde.
http://www.youtube.com/watch?v=zl1C8fmTjPE
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aha oO das könnte ja alles sein.
--
vom he-man liegen im keller auch noch die figuren rum. die haben davor meinem ältern bruder gehört. ich hab da sogar noch so ne burg (entweder vom sekeletor oder vom he-man)
so heavy metal klassiker auf grindcore find ich irgendwie komisch. liegt vielleicht da dran, dass ich grindcore überhaupt nicht mag.--
beer.metal.satan.dentarthurdentwo ich den da grad seh… Louie, was ist denn mit den CCR-Patches?
Lasst ihr da welche machen? Wenn ja, ist das eine Privataktion von euch oder kann man sich da anschließen?
--
ne, irgend ein Kumpel von Louie war da mal in ne Aktion verwickelt und hat noch ein paar übrig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mein Warlock ist auch da. Trotz Irene nur 5 Tage gebraucht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so nun endlich hab ich mich mal überwunden. Nachdem ja hier schon einige gefragt haben
wird den meisten hier zwar nicht so sonderlich zusagen aber mir wurscht. Ist jetzt eine neue weil mir die alte zu klein war.Naja, Bandtechnisch jetzt nicht unbedingt meins, bis auf ein paar Ausnahmen, aber sieht doch an sich ganz schnieke aus. Vor allem der Dismember ist so geshaped extrem geil. Ich persönlich hätte ihn allerdings ein wenig tiefer gesetzt…
Sieht doch gut aus, ich hätte nen anderen Backpatch genommen, aber der Dismember sieht mega gut an der Stelle aus! Und ein Brütal Legend!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Pasts doch. Der Brütal Legend kann viel :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Toxic_ViolenceNaja, Bandtechnisch jetzt nicht unbedingt meins, bis auf ein paar Ausnahmen, aber sieht doch an sich ganz schnieke aus. Vor allem der Dismember ist so geshaped extrem geil. Ich persönlich hätte ihn allerdings ein wenig tiefer gesetzt…
Joa, so ist halt die Frage, was da oben noch hinpasst…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Toxic_ViolenceNaja, Bandtechnisch jetzt nicht unbedingt meins, bis auf ein paar Ausnahmen, aber sieht doch an sich ganz schnieke aus. Vor allem der Dismember ist so geshaped extrem geil. Ich persönlich hätte ihn allerdings ein wenig tiefer gesetzt…
Ja ich weiß ist mir im Nachhinein auch aufgefallen aber ich wollte das Teil dann nicht nochmal abmachen und tiefer setzen. Wird dann gemacht wenn ich patches für oben gefunden hab.
@ alex: Ghost Reveries ist in meinen top 5 Alben sowohl musikalisch als auch vom Cover. Von daher ist der BP perfekt.
Auf der Vorderseite ist noch nicht viel nur der Entombed aus dem Forum, ein Dismember shape auf der Brusttasche und dieser schwarzweiße King Diamond mit rotem Logo
Wie viel haste insgesamt in die Kutte reingesteckt? ich wollte mir jetzt auch mal eine machen… hoffentlich wirds net zu teuer
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
DeathbangerWie viel haste insgesamt in die Kutte reingesteckt? ich wollte mir jetzt auch mal eine machen… hoffentlich wirds net zu teuer
Man was hast du nur immer mit dem Geld? keine ahnung was ich reingesteckt hab wills auch gar ned wissen. Ich führ doch ned buch was ich für die Patches ausgeb. Kommt halt auch immer drauf an welche Patches du dir kaufst 😉
auf jednfall wärn das ein paar Festivaltickets vom Geld her (abgesehen davon, welche Festivals man nimmt^^).
mir kommts bei meiner Kutte nur auf den persönlichen Wert an.btw… wohin mit dem
-Minotaur (logo)
-Iced Earth – Fuck Posers
-Venom – Seven Dates
-Satan Logoich hab keine Ahnung, wo ich die noch unterbringen soll-.-
--
Rotting while they breathe - Death comes slow -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.