Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,011 bis 8,025 (von insgesamt 8,071)
  • Autor
    Beiträge
  • #4829443  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    DeathbangerWie viel haste insgesamt in die Kutte reingesteckt? ich wollte mir jetzt auch mal eine machen… hoffentlich wirds net zu teuer

    Jungejunge, wenn du unter dem Aspekt darüber nachdenkst, dann lass es sein, ehrlich. Wenn ich (und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige) mal überschlage, was ich im Laufe der Jahre an Geld in die Kutte (oder auch in Musik im Allgemeinen) investiert habe, wird mir dezent flau.
    Außerdem musst du die doch nicht auf einmal vollklatschen.

    Alex: Schönschön, gefällt mir eigentlich, vor allem weil sie ehrlich ist. Nur der Siff fehlt noch, aber das ist einfach eine Frage der Zeit. Und der Opeth-BP sieht cool aus.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4829445  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Hmm, dann kaufe ich erstmal ordentlich Patches… Wo gibt es die jeansweste?

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4829447  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    DeathbangerHmm, dann kaufe ich erstmal ordentlich Patches… Wo gibt es die jeansweste?

    ebay, jeder übliche Modehändler? 😆

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829449  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Fragst du demnächst auch das Forum, wie du dir die Hose anziehen sollst?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829451  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ClementeJungejunge, wenn du unter dem Aspekt darüber nachdenkst, dann lass es sein, ehrlich. Wenn ich (und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige) mal überschlage, was ich im Laufe der Jahre an Geld in die Kutte (oder auch in Musik im Allgemeinen) investiert habe, wird mir dezent flau.
    Außerdem musst du die doch nicht auf einmal vollklatschen.

    Alex: Schönschön, gefällt mir eigentlich, vor allem weil sie ehrlich ist. Nur der Siff fehlt noch, aber das ist einfach eine Frage der Zeit. Und der Opeth-BP sieht cool aus.

    der Siff kommt bestimmt nur halt ich nichts von diesen „kuttenweihen“ wo ich sie sinnlos mit Bier und anderen … flüssigkeiten vollschütte nur damit sie von anfang an versifft ist.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829453  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ClementeFragst du demnächst auch das Forum, wie du dir die Hose anziehen sollst?

    Nö nur wo er sie kaufen soll 😉

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829455  | PERMALINK

    Rettl_Joe

    Registriert seit: 04.07.2010

    Beiträge: 748

    muss ja auch nich sein das mim Bier.
    Kutte soweit ganz nett, einige gute Sachen drauf. BP sieht gut aus, kenn den nichtmal.

    --

    Rotting while they breathe - Death comes slow
    #4829457  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Rettl_Joemuss ja auch nich sein das mim Bier.
    Kutte soweit ganz nett, einige gute Sachen drauf. BP sieht gut aus, kenn den nichtmal.

    naja er hat so hässliche kleine Falten drin, die vor allem weil er hauptsächlich aus schwarzem stoff besteh, auffallen … ist das normal bei BPs?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829459  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    ClementeFragst du demnächst auch das Forum, wie du dir die Hose anziehen sollst?

    Jetzt tick mal nicht aus, ich dachte, da gibt es spezielle…

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4829461  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    DeathbangerJetzt tick mal nicht aus, ich dachte, da gibt es spezielle…

    Du kannst nehmen was du willst! Meistens is es halt ne Jeansjacke mit abgetrennten Ärmeln.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829463  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    DeathbangerJetzt tick mal nicht aus, ich dachte, da gibt es spezielle…

    Ich tick schon nicht aus, dafür ist die Angelegenheit nicht wichtig genug. Aber ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl auch mal fordern, oder?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829465  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ClementeIch tick schon nicht aus, dafür ist die Angelegenheit nicht wichtig genug. Aber ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl auch mal fordern, oder?

    heißt du nicht auch in echt nico? dann macht dein Ava ja sogar sinn 🙂

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829467  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    meine ist jetzt im kragen komplett eingerissen, muss da tatsächlich noch was machen. ev. folgen fotos noch wenn ich lust habe heut abend.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4829469  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Bombenlegermeine ist jetzt im kragen komplett eingerissen, muss da tatsächlich noch was machen. ev. folgen fotos noch wenn ich lust habe heut abend.

    näh doch einfach nen Patch drüber? .. müsste doch halten

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829471  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Nein, ich heiße nicht Nico, du verwechselst mich mit Cenotaph.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,011 bis 8,025 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.