Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ich wär dafür SirMetalHead lässt sich ne Dauerwelle machen, rasiert sich den Bart ab und läuft nur noch im Kittel rum.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AlkoholocaustIch wär dafür SirMetalHead lässt sich ne Dauerwelle machen, rasiert sich den Bart ab und läuft nur noch im Kittel rum.
mit 50 dann in der Mid-Life-Crisis 😆
SirMetalheadmit 50 dann in der Mid-Life-Crisis 😆
Da kauft man sich eigentlich nen Porsche Boxter und verlässt seine Frau^^
AlkoholocaustDa kauft man sich eigentlich nen Porsche Boxter und verlässt seine Frau^^
beides nicht ganz mein Stil :haha:
Aber man weiß ja nie 😆Mein Blick auf deinen Avatar wird niemals wieder derselbe sein!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Das ist aber nicht das erste Bild, das er gepostet hat oder doch? 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...AlkoholocaustIch wär dafür SirMetalHead lässt sich ne Dauerwelle machen, rasiert sich den Bart ab und läuft nur noch im Kittel rum.
Dauerwellen werden eh‘ unterbewertet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDubbyDas ist aber nicht das erste Bild, das er gepostet hat oder doch? 😀
nein, da gibts/gabs schon viele – eben gut verteilt auf die 10 Jahre 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, ein Clickbait. Bin gespannt, wer sich trollen lässt und das Profil besucht :>
--
Sieht aus wie Nik mit Perücke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Nik sah immer aus wie mit Perücke, der alte Emoboy.
--
Da ich hier immer noch mit lese und das jetzt schon mehrfach gesehen habe: Das ist nicht Nik. Auch wenn ihm völlig egal ist, ob man das hier denkt oder nicht. Nur damit ihr mal euren Frieden mit dem Thema machen könnt.
Mit dem Thema ist doch von unserer Seite aus Frieden. Weiß gar nicht, was du meinst 🙂
--
Ich dachte ihr glaubt das ernsthaft. Naja, weiter machen.
Mal beim Serpentinen hochfahren. Sieht einfach aus, war aber recht steil und nass. Leider stehe ich am Wochenende zu spät auf, um mal Fotos vom Nebel im Wald zu machen…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.