Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanUnd judyy…hoff ich zumindest^^
Die wäre sogar für Tripp zu jung und verrückt.
Infernal OverkillerTaDea, ansonsten schließe ich mich an!
Genau, danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Wer zum Geier ist judyy? Naja, ansich auch wurstegal. Hauptsache, es kommt wieder Leben in die Bude und das Sofa, haha!
LootwickWer zum Geier ist judyy? Naja, ansich auch wurstegal. Hauptsache, es kommt wieder Leben in die Bude und das Sofa, haha!
Eines dieser nervigen kleinen Kinder, die zu früh Zugang zum Internet bekommen und Egozentrik mit den Kornflakes einspachteln. Manche munkeln auch, es sei Nik in Mädchenkleidern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEnn WehSo kannte man mich hier eher
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Ah, die Rote die war scharf, wie hieß die nochmal?
Kaugummi.
--
Da war doch noch eine andere Userin mit knallroten Haaren irgendwas mit Drache im Namen… wie hiess die nochmals?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDa war doch noch eine andere Userin mit knallroten Haaren irgendwas mit Drache im Namen… wie hiess die nochmals?
DragonLady?
Das war aber schon Urzeit 😆Ja, DragonLady mein ich! Ja, wir werden alt, mein Lieber^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir sind es schon.
--
Ich bin dann offenbar nicht nur alt, sondern auch senil, denn von der Zeit her müsste ich sie kennen, der Name sagt mir aber gar nix…
Eat ‚em ist die von euch gesuchte
--
Enn WehEat ‚em ist die von euch gesuchte
DarayJa, DragonLady mein ich!
😉
Das war die Ära von sounds2move, blue_evilness, Avenger…
Das hab ich übersehen.
Nichtsdestotrotz ist war Eat ‚em aber auch rothaarig 😀
Avenger und sounds2move hab ich auch noch mitbekommen.
Blue_evilness nicht mehr so sehr--
Rothaarige Frauen in Metalforen? Wo gibts denn sowas?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Grad wieder über dieses Foto gestolpert. Irgendwie mein lieblings live bild von mir
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.