Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,751 bis 18,765 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Dubby

Voll der Homofürst !

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #5320621  | PERMALINK

MrPsycho

DubbyVoll der Homofürst !

#5320623  | PERMALINK

Arndvar

Herrlich :haha: In welchem Thread sind wir schon wieder?^^

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #5320625  | PERMALINK

helium

MrPsycho

Ich muss ja zugestehen, dass ich mir trotz Heterosexualität durchaus den Achselrasen – wenn zu lang – wieder abmähe, da ich das so um einiges hyänischer finde.

Edit: Auch der Mensch beim Chinaimbiss hatte keine Achselhaare!

na, ja ich kann mir leider nur schwer vorstellen, wie gut das bei Dir wuchert wenn Du nichts machen würdest.

Ist vielleicht vergleichbar mit meinen Nasenhaaren.
    Mit 35 so fing das plötzlich an. Aber in das Alter kommt ihr auch noch :8)

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5320627  | PERMALINK

MrPsycho

Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich halt jetzt wirklich darüber nachgedacht, ein Bild meiner Achselhaare zu posten.
    Muss an der Hitze liegen.

#5320629  | PERMALINK

Necrofiend

Ich fühl mich alt. Kann mich noch an Fragen im Ratgeberteil einer Zeitschrift erinnern: „Meine Tochter rasiert sich im Intimbreich. Ist sie nun eine Nutte oder nur entwicklungsgestört?“ Oder so ähnlich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5320631  | PERMALINK

Benson

Nutte.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5320633  | PERMALINK

Mani

Ihr macht mich fertig. 😆

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5320635  | PERMALINK

dentarthurdent

Alter…

Was zur Hölle? 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5320637  | PERMALINK

Arndvar

Das muss wohl an der Hitze liegen 😆

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #5320639  | PERMALINK

MrPsycho

Oder an unverschämt stylischer Körperbehaarung!

#5320641  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Anpassung der Körperbehaarung an sommerliche Temperaturen? 😛

ArndvarHerrlich :haha: In welchem Thread sind wir schon wieder?^^

Auf jeden Fall schon mal nicht im Charlotte Roche-Thread, obwohl ich das Gefühl habe, die Themenwahl könnte auch gut dorthin passen. 😆

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5320643  | PERMALINK

helium

totaldesaster_84^Anpassung der Körperbehaarung an sommerliche Temperaturen? 😛

Auf jeden Fall schon mal nicht im Charlotte Roche-Thread, obwohl ich das Gefühl habe, die Themenwahl könnte auch gut dorthin passen. 😆

doch, jetzt schon:
    https://www.youtube.com/watch?v=91X-nA7jjC4

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5320645  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Das ist ja hier wieder unfassbar 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5320647  | PERMALINK

DeathHuman

Standard hier^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,751 bis 18,765 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.