Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
PichvchvJa, aber so wird man eines besseren belehrt 😆
Sieh es positiv, du hast eine ausdrucksstarke feminine Seite, das kommt immer gut an 😛Sach das mal den Non-Psycho-Damen. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Mal wieder ein paar Livebilder 😉
Die Bilder hat übrigens der Michael Raubold gemacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/affengeil!
Saustark! Auch wenn das weiße Shirt doch etwas irritiert.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSaroWar doch früher Bonehead und habe der Sache bereits vor deutlich über 10 Jahren den Rücken gekehrt. Habe ich hier das ein oder andere Mal bereits erwähnt. 😉 Es gibt aber Pläne das Teil unkenntlich zu machen. Mit anderen Motiven aus dieser Zeit ist das bereits geschehen, wobei es sich dabei nicht ausschließlich um eindeutige Symbolik handelte, aber ich habe einfach keinen Bock mehr damit rumzulaufen und ständig daran erinnert zu werden. Jedenfalls werden die großen Motive gecovert/unkenntlich gemacht. Nach der Schwarzen Sonne wäre da nur noch ein (eindeutiges) Motiv, das definitiv verschwinden muß. Manch einer wird dieses Motiv von diversen Jeff Hanneman-Gitarren kennen. ;-P Ein paar kleine Runen etc. werde ich lassen. Die fallen aber auch kaum ins Auge.^^
@deathhuman
Eigentlich schon, da dieses Motiv eine NS-Kreation ist, wenn ich richtig informiert bin.@bathor
Ja, das kommt hin. Zwar nicht der 45887554. aus dem Forum, aber insgesamt.^^ Besonders auf Punkkonzerten ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis.^^ Bin es so müde, mich dafür zu rechtfertigen.^^Ja ich konnte mir schon denken, dass du öfters mal drauf angesprochen wirst. ^^ Auf Punk-Konzerte damit gehen ist sicher interessant. 😀
--
Na ihr FotzenleckerClansmanSaustark! Auch wenn das weiße Shirt doch etwas irritiert.
Open Air-Gig gut jenseits der 30° im Schatten… passt schon. 😉
Außerdem sind weiße Shirts eh geil, basta! :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aber nicht mit blauer Jeans!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch finde das viel schlimmer, dass ich beim letzten Bild spontan an den Herren hier denken musste:
http://img.karaoke-lyrics.net/img/artists/19295/wolfgang-petry-225531.jpg
😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arbeitet er in der der Lebensmittel- oder Gesundheitsbranche?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayUrlaub auf Fehmarn 🙂 … aber schon vorbei 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Geiles Shirt, geile Sturmfrisur, geiler Hintergrund!
Nur der Blick sieht irgendwie so aus, als wärst du gerade bei etwas ertappt worden :haha:Finde eher, daß er völlig tiefenentspannt aussieht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Tiefenentspannt ist (war) zutreffend ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und ich finde immer noch dass er aussieht wie Beavis mit Tom Warrior gekreuzt. Aber cooles Bild auf jeden Fall!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.