Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ist das Lillipop Chainsaw Cosplay? Wenn ja, wo ist der abgetrennte Kopf?!?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deKann ich dir nicht sagen^^.
Mein „japanophiler“ Podcast Kumpel Rico ist für solche Schweinereien zuständig.
Ich bin nur sein Opfer 😀--
HeadhunterBelassen wir es dabei,bringt ja nichts.
Nur das noch.
Kleine Erinnerung…Februar 2014…posts 84,85,86 und 88…Klassiker der Rockgeschichte Seite 5. Wenn ich bedenke wieviel ich bis heute nicht kannte und „erst 45 Jahre Musik höre“,erstaunlich.;-)
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48595-Klassiker-der-Rockgeschichte/page5
Ja ‚tschuldigung, dass du dir deshalb auf den Schlips getreten fühlst, weil ich tatsächlich 90% wenn nicht mehr der von geposteten Bands kenne. Das sagt viel über dich aus.
Außerdem ist es ja nicht so, dass der Video Index „Klassiger der Rockgeschichte“ viele Exoten enthalten würde. Das meiste davon kennt wirklich jeder, der sich länger als 2 Wochen (45 Jahre ohne Internet und bewanderte Bekannte vielleicht) mit Classic Rock beschäftigt, den ich übrigens schon Jahre bevor ich angefangen habe diverse Metalspielarten zu hören, gehört habe.
Das kommt daher, dass es viele Leute gibt, die mindestens genauso alt sind wie du, wenn nicht älter. Mit rießigen Plattensammlungen. Von denen kann man sich einige Musiktipps holen. Und die sind dann nicht eingeschnappt, wenn man sagt, man kennt Golden Earring, Uriah Heep, Yes, Journey, Kansas, Budgie, The Stooges, sogar Straight Shooter, Birth Control, Ten Years After (hab ich sogar schon live gesehen), King Crimson, 10cc, Aphrodite´s Child und Deep Purple etc.
Und auch der Rest der Liste (Scorpions, Led Zeppelin, David Bowie, Thin Lizzy, Rainbow, ZZ Top usw.) sind jetzt keine Underground Bands 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOha,ja dann.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Worin genau bestand denn das ursprüngliche Problem? Die Nennung der Marke Pit Bull?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWorin genau bestand denn das ursprüngliche Problem? Die Nennung der Marke Pit Bull?
Der Ursprung ging auf meine Aussage zurück, dass ich fast alle hier gelisteten Bands kenne, bzw. schon davon gehört habe:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48595-Klassiker-der-Rockgeschichte
Er meint ich bin noch zu jung um die fast alle zu kennen, da er die erst in 45 Jahren mühsam kennengelernt hat.
Seit dem ich das damals geschrieben habe, stichelt er gerne.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ernsthaft :lol::lol:
--
TwistOfFateErnsthaft :lol::lol:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absolut lächerlich. Wers braucht.
--
Es ging doch anfangs um deinen Post, dass du auch mal ’nen Pit Bull-Pulli hattest, oder nicht?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroEs ging doch anfangs um deinen Post, dass du auch mal ’nen Pit Bull-Pulli hattest, oder nicht?
Nö.
Darum ging’s nicht. Ich hab ihn damals wohl in seiner musikalischen Eitelkeit getroffen und deshalb kommen ab und zu solche Kommentare.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDarf man questionen, was es denn eigentlich mit diesen ominösen Pit Bull-Pullis auf sich hat?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoDarf man questionen, was es denn eigentlich mit diesen ominösen Pit Bull-Pullis auf sich hat?
Ist im Grunde ’ne Marke, die von „Randgruppen“ getragen wird, was auch die Aufschrift „Asoziale Randgruppe“ erklärt, welche manche Shirts ziert. Wird oftmals als „rechte“ Marke gesehen, ist aber falsch. Einer der ersten (prominenten) Träger war Moses Pelham (RHP). Wird von Neonazis, aber auch von Hools, Techno-Leuten (primär „Pit Bull – West Coast“) und manchen ausländischen Mitbürgern getragen. Ist aber nicht mehr so trendy wie noch vor 10, 15 Jahren.
Edit:
Es gab damals auch durchaus Motive, die das „rechte“ Klientel ansprach/ansprechen sollte. Außderm gab es auch Mundschutz (Kampfsport/Hools) und Quarzhandschuhe mit enstrpechendem Emblem zu kaufen. Im Grunde ’ne Marke für den „scum of earth“.^^ Während des Kosovo/Serbien-Krieges gab es auch eine serbische Miliz, die sich mit Klamotten dieser Marke eindeckte.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIst halt an Doberman Deutschland angelehnt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst doch mit Lonsdale genauso. Das trug vor 10-15 Jahren jeder zweite, vom 8-jährigen Kaks bis zum Fast-Rentner. Dass das angeblich eine in rechten Kreisen beliebte Marke sein soll, habe ich erst vor ein paar Jahren das erste Mal gehört.
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.