Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,976 bis 18,990 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

DeathHuman

Pit Bull Germany Klamotten sind auch an viele Schulen verboten.
    Dafür gibt’s auch auf deren Internet Seite eine vorgefertigte Mail für Schulen, in der sie sich vom Rechtsextremismus distanzieren.
    Dass sich viele Motive aber eindeutig an Neonazis richten, hat Saro ja schon geschrieben. Das ist ja bei Lonsdale nicht so, oder?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #5321071  | PERMALINK

helium

HeadhunterOha,ja dann.

man, man die in dem thread geposteten songs kann man sich doch echt von diversen classic rock samplern bei media markt und Co. zusammenkratzen. Halte da death humans Aussage auch nicht gerade für unglaubwürdig. Kommt in der Tat auch drauf an, wann man mit welchen Leuten und welchen Musik genres in Berührung kommt. Hat meines Erachtens auch eher wenig mit dem Alter oder irgendwelcher Lebenserfahrung zu tun.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5321073  | PERMALINK

mors lucis

DeathHuman
    Dass sich viele Motive aber eindeutig an Neonazis richten, hat Saro ja schon geschrieben. Das ist ja bei Lonsdale nicht so, oder?

Naja, irgendjemand fand das halt lustig, dass vom Schriftzug unter einer Jacke nur noch NSDA zu sehen war…

#5321075  | PERMALINK

DeathHuman

heliumman, man die in dem thread geposteten songs kann man sich doch echt von diversen classic rock samplern bei media markt und Co. zusammenkratzen. Halte da death humans Aussage auch nicht gerade für unglaubwürdig. Kommt in der Tat auch drauf an, wann man mit welchen Leuten und welchen Musik genres in Berührung kommt. Hat meines Erachtens auch eher wenig mit dem Alter oder irgendwelcher Lebenserfahrung zu tun.

Du wirst lachen. Das mit den Samplern, von denen meine Eltern auch haufenweise haben, wollte ich auch fast schon schreiben. Wenn man nur die Klassiker in YouTube einhackt kriegt man schon so viele Vorschläge…

Ich maße mir nichtmal an, ein besonderer Experte auf diesem Gebiet zu sein, aber den Großteil der Bands in der Liste zu kennen ist wirklich keine Schwierigkeit.
    Wenn ich allein dran denke was ich vom Vater des Gitarristen meiner damaligen Band alles für Zeug, welches er auf Kassette hat, mitgekriegt hab. Zum Teil italienischen 70er Jahre Stoff.

--

#5321077  | PERMALINK

DeathHuman

mors lucisNaja, irgendjemand fand das halt lustig, dass vom Schriftzug unter einer Jacke nur noch NSDA zu sehen war…

Die hatten auch Motive mit Triskelen und dergleichen.
    Also die Provokation war schon bewusst.

--

#5321079  | PERMALINK

MrPsycho

Danke für die Pit Bull-Aufklärung, man lernt nie aus. 😉 Muss aber auch anmerken, dass mir dieser Kleidungsstil bisher noch nie bewusst bei jemandem aufgefallen wäre.

#5321081  | PERMALINK

Headhunter

heliumman, man die in dem thread geposteten songs kann man sich doch echt von diversen classic rock samplern bei media markt und Co. zusammenkratzen. Halte da death humans Aussage auch nicht gerade für unglaubwürdig. Kommt in der Tat auch drauf an, wann man mit welchen Leuten und welchen Musik genres in Berührung kommt. Hat meines Erachtens auch eher wenig mit dem Alter oder irgendwelcher Lebenserfahrung zu tun.

Ein letzter Satz dazu.Es ging überhaupt nicht um die geposteten Songs oder irgendwelche Eitelkeit meinerseits,sondern um DH´s Statement bezüglich seiner Erinnerung,nicht mehr nicht weniger.

Alles andere haben wir per pn geklärt,fertig.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5321083  | PERMALINK

Saro

mors lucisNaja, irgendjemand fand das halt lustig, dass vom Schriftzug unter einer Jacke nur noch NSDA zu sehen war…

Dafür gab/gibt es die Marke „CoNSDAPle“. ^^

@mrpsycho
    Kein Ding. 🙂

#5321085  | PERMALINK

Saro

#5321087  | PERMALINK

dentarthurdent

DeathHumanDie hatten auch Motive mit Triskelen und dergleichen.

Ich hab allerdings mittlerweile auch ausdrückliche gegen-rechts-Shirts von Lonsdale gesehen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5321089  | PERMALINK

Saro

DeathHumanDie hatten auch Motive mit Triskelen und dergleichen.

Lonsdale? Nee. War schon immer lediglich ’ne Marke für Sportbekleidung. Jedenfalls ist mir noch nie ein solches Lonsdale-Motiv untergekommen, finde auch nix im Netz.

dentarthurdentIch hab allerdings mittlerweile auch ausdrückliche gegen-rechts-Shirts von Lonsdale gesehen.

#5321091  | PERMALINK

Dubby

Mein Halbwissen: Londsdalde wurde von braunen missbraucht, Constable dagegen genau für diese darstellung für unter die jacke entworfen. Natürlich gibt es dann irgendwann kampagnen von Lonsdale um sich von der dadurch entstandenen Rufschädigung zu distanzieren, kann einem eigentlich nur leid tun.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5321093  | PERMALINK

DeathHuman

SaroLonsdale? Nee. War schon immer lediglich ’ne Marke für Sportbekleidung. Jedenfalls ist mir noch nie ein solches Lonsdale-Motiv untergekommen, finde auch nix im Netz.

Nicht Lonsdale.
    Auf Pit Bull Germany bezog sich mein Post.

--

#5321095  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

So, hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend. Als erstes mich mit dem Headhunter, der mir ein paar gute Kneipen in der Düsseldorfer Altstadt gezeigt hat. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse und immer leidenschaftlich bei der Sache.

Und später beim Konzert dann mit Herrn Saro. Und ja, er wurde öfter wegen Foto gefragt, heißt ich muss mir auch bald mal die Glam-Kunst des Schminkes aneignen, will ich den Anschluss nicht verlieren. 😛

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5321097  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

HeadhunterHabe heute Bathor anlässlich des Crüe Konzertes am Düsseldorfer HBF abgeholt um ihm ein wenig Dummdorf näher zu bringen […] Obwohl zwei Generationen waren wir sofort so was von auf einer Linie.

angesichts der Bilder nicht verwunderlich 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,976 bis 18,990 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.