Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
@sirmetalhead: Schickes Shirt 😉
Was liest du da?--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHighlights von metal-hammer.deWo warst’n da?
Sieht ja paradiesisch aus :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer Sir sieht ja garnicht mehr aus wie Harald Töpfer…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresArndvar@SirMetalhead: Schickes Shirt 😉
Was liest du da?Das Silmarillion. Sieht man doch.
NecrofiendDer Sir sieht ja garnicht mehr aus wie Harald Töpfer…
Allerdings, hast dich ziemlich verändert. Erinnert mich irgendwie an Schnibbels aktuellen Hipsterlook, weiß auch nicht :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NecrofiendDer Sir sieht ja garnicht mehr aus wie Harald Töpfer…
😆
Darüber bin ich sehr froh. War früher schon ne Ähnlichkeit da, mit der runden Brille und der Narbe auf der Stirn…
Aber Hipsterlook verbitte, Herr Dent! War schon ne große Überwindung für mich, endlich ne neue Brille zu kaufen :haha:DeathHumanWo warst’n da?
Sieht ja paradiesisch aus :haha:Kuba. War tatsächlich grüner als ich erwartet hatte. Wollte mir das Land ansehen, solange man noch ein wenig vom ursprünglichen Regime mitbekommt.
dentarthurdentDas Silmarillion. Sieht man doch.
richtig. Hatte dazu was im Buch-Thread geschrieben, bin nicht komplett überzeugt. Dafür am Wochenende die Hobbit-Extended-DVD angesehen, die Schlacht wurde ganz schön aufgemotzt.
Spiegelselfies sind definitiv Hipster
--
Vor allem in der Umkleide !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Modegeschäft, während die Freundin was anprobiert? ^^
Wow.
Genau so war es halt auch 😀--
Ich werd schon gar nicht mehr mitgenommen weil ich nur am nörgeln bin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...war ja recht naheliegend bei dem Bild ^^
Wer sagt, er habe das Silmarillion gelesen, der lügt!
Das nennt man blättern im Glossar!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:_Crimson_Wer sagt, er habe das Silmarillion gelesen, der lügt!
Das nennt man blättern im Glossar!
kann ich bestätigen. Siehe hier.
Beim dritten Durchgang gehts dann schon^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SirMetalhead😆
Darüber bin ich sehr froh. War früher schon ne Ähnlichkeit da, mit der runden Brille und der Narbe auf der Stirn…
Aber Hipsterlook verbitte, Herr Dent! War schon ne große Überwindung für mich, endlich ne neue Brille zu kaufen :haha:„Den Hipster verbitte ich mir! Ich trug schon Bart bevor es cool war!“ 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.