Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Festival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
palezBöööses verbotenes DI6-Album gepostet.
Was bedeutet eigentlich DI6? Habe auf Wikipedia nur das gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/NSB_Di_6Da fehlt ja sogar das „M“ bei NSB.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarWas bedeutet eigentlich DI6? Habe auf Wikipedia nur das gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/NSB_Di_6Da fehlt ja sogar das „M“ bei NSB.
DI6 = Death In June 😉
My most heartfelt gratitude, dear Sir.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainMørlidas ist vollkommen irrelevant! ulver bannen geht gar nicht!
Geht doch :haha: Ihr Ulverhörige!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim😆 „no“
palezBöööses verbotenes DI6-Album gepostet.
Hmm, sind die nicht nur indiziert? Und bei PC Spielen und Filmen oder Cannibal Corpse Alben wird doch ständig drüber geredet, wie man die indizierten Fassungen bekommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHmm, sind die nicht nur indiziert?
Meinte ich doch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NecrofiendHmm, sind die nicht nur indiziert? Und bei PC Spielen und Filmen oder Cannibal Corpse Alben wird doch ständig drüber geredet, wie man die indizierten Fassungen bekommt…
wir haben uns das Gleiche überlegt. Aber man muss auch den Grund der Indizierung berücksichtigen.
Das Album das er gepostet hat ist aber besonders böööse und auf Liste B, ergo mehr als normal indiziert.
--
SirMetalhead😆 „no“
😉
macht euch nicht soviel gedanken über diese 7 Tagessperre. Ist so und gut ist. Mein Mann wird sicher keine bleibenden Schäden davontragen und nimmt das selbst mit Humor. Er hat ein indiziertes Album gepostet, das war ihm sicher bewusst. Mir wäre dasselbe vermutlich aus Unbewusstheit passiert, weil ich net drüber nachdenk, ob das was ich hör jetzt auf einer bösen Liste ist oder nicht. Wenns darum geht, dürft ich Die Ärzte – Ab 18 auch nicht mehr hören. Ich hätt keinen Tau davon, was auf Liste A oder B oder XY ist. Also lasst mal gut sein, vielleicht kommt er nach der Sperre ja sogar wieder.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimSirMetalheadwir haben uns das Gleiche überlegt. Aber man muss auch den Grund der Indizierung berücksichtigen.
Kindisches Rumgejammer?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores-_- btt!!!!!!!!!!!
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.