Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Talvisota[IMG]http://www3.pic-upload.de/thumb/13.10.09/juuynd518cfh.jpg
Neues Bild meiner Fresse. Nein, ich kann auf Fotos weder freundlich noch normal schauen.^^
:aah:
Meine Fresse siehst du da grantig aus… 😮--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
also ich muss ja zugeben, dass mir das klischeebild besser gefällt *duckundweglauf*
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimNa ja, die Haare sind ja auch grad wieder im Wachstum, aber Boots und Thorshammer werd ich mir in diesem Leben wohl nimmer zulegen.^^
--
Thorshammer kann ich nachvollziehen, Boots nicht – ich liebe sie 🙂
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHm, Boots waren mir zuletzt immer zu klobig und unbequem. Paar gammlige Turnschuhe sind da deutlich bequemer.
--
Also um ehrlich zu sein, sah deine Frisur am besten aus, als sie noch kürzer war. und nicht so einen grausame Welle vorne drin hatte :aah:
😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAlso um ehrlich zu sein, sah deine Frisur am besten aus, als sie noch kürzer war. und nicht so einen grausame Welle vorne drin hatte :aah:
😉
Die Welle muss ich wohl hinnehmen, wenn ich wieder lange Haare will.
--
Gut, das stimmt wohlwahr. Ich hab ja auch bei fast-Glatze angefangen, wachsen zu lassen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FiendishMinx:aah:
Meine Fresse siehst du da grantig aus… 😮Vor allem halt mit der Frisur…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezVor allem halt mit der Frisur…
Jaaa, die wachsen halt grad. Und ich kämm die nach dem Duschen immer so hin, weil es auch keine bessere Alternative gibt. 😆
--
TalvisotaJaaa, die wachsen halt grad. Und ich kämm die nach dem Duschen immer so hin, weil es auch keine bessere Alternative gibt. 😆
Lass bloss wieder wachsen!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab die Tage was feines gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will. Didi beim KIT 10.
Die tanzende Hose auf Halbmast im Hintergrund läuft dir aber voll den Rang ab.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.