Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Fotos vom samstäglichen Spaziergang (sind nicht weit gekommen, da Ardor kein Bock mehr hatte :lol:)
Ihr und Spaziergang? Naja, die Bilder bestätigen wenigstens meine Meinung :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deBlauaugenkaptnIhr und Spaziergang? Naja, die Bilder bestätigen wenigstens meine Meinung :haha:
Ey komm, wir waren gut über ’ne Stunde unterwegs. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin***
--
_Samira_Ey komm, wir waren gut über ’ne Stunde unterwegs. :haha:
Habt ihr solange gebraucht, um euch anzuziehen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor sieht da irgendwie ziemlich jung aus.
--
The birch tree... in winter Last.FMBin ja auch erst 16. 😉
Wobei ich auf dem anderen Bild von gestern recht alt aussehe…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCenotaphhier sieht man dich ein wenig :
da ist auch meine absuffocatende freundin 😈
--
schnibbelda ist auch meine absuffocatende freundin 😈
biste jetzt mit der ollen zusammen? du alter charmeur, du.
von der Gothicdisse vor 2 Wochen:
--
bimonbiste jetzt mit der ollen zusammen? du alter charmeur, du.
sieht so aus 🙂
--
schnibbelsieht so aus 🙂
Die muss ja pervers sein wenn sie auf Giraffen steht.
--
schnibbelsieht so aus 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDen Zusammenhang versteh ich jetzt nicht so genau. ^^
--
Ist doch klar: rechts Schnibbel. Und links seine neue kleine, etwas pummelige Freundin mit Riesenzinken und Segelohren.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.