Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
die sache ist die:
das bild ist in polen entstanden. die juedin ist eigtl. katholikin, aber in polen macht man sich ab und zu mal lustig, wenn eine person nen riesen zinken hat. deswegen hat sie sich als juedin verkleidet. ich bin eigtl. als metzger rumgelaufen, aber ich hab dann spaeter die jacke mit der flagge deutschlands angezogen. meine freundin wollte davon ein foto machen, und tadaaa….
falls es ein problem ist, ich bin selber polen und geniesse anymitaet 😆
grabnebelgeist: danke, die erste auf dem foto ist sogar meine :mrgit:, aber eure feier muss auch lustig gewesen sein.
--
.Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
MordercoMdie sache ist die:
das bild ist in polen entstanden. die juedin ist eigtl. katholikin, aber in polen macht man sich ab und zu mal lustig, wenn eine person nen riesen zinken hat. deswegen hat sie sich als juedin verkleidet.
oh gott! http://www.spassfieber.de/videos/dummes-interview.html
und ich dachte schon sie ist die amerikanische raffgierige judenbankerin… aber wenns nur an der fetten nase liegt.
--
denken statt messenMordercoMdie sache ist die:
das bild ist in polen entstanden. die juedin ist eigtl. katholikin, aber in polen macht man sich ab und zu mal lustig, wenn eine person nen riesen zinken hat. deswegen hat sie sich als juedin verkleidet.
Jetzt musst du nur noch erklären, wo der Zusammenhang zwischen Juden und Riesenzinken durchschimmert. 😐
tsOrnoh gott! http://www.spassfieber.de/videos/dummes-interview.html
zal kasachstan 👿
was stoert dich daran?
--
.DerBuhMannJetzt musst du nur noch erklären, wo der Zusammenhang zwischen Juden und Riesenzinken durchschimmert. 😐
Schon mal den Ausdruck „Hakennase“ gehört?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!@mordercom ach ich wills dir gar nicht erklären, das ist unter meiner würde.
--
denken statt messenUlverSchon mal den Ausdruck „Hakennase“ gehört?
schon mal den ausdruck „hakenkreuz“ gehört? 😈
--
denken statt messenDerBuhMannJetzt musst du nur noch erklären, wo der Zusammenhang zwischen Juden und Riesenzinken durchschimmert. 😐
meine fresse: klischee, vorurteil, schubladendenken, stereotypen. so schwer zu verstehen?
polen klauen schliesslich, und deutsche scheissen sich ins gesicht. vorurteile:lol:
noch deutlicher? mein urgrossvater war selber jude, meine guete
--
.MordercoMmeine fresse: klischee, vorurteil, schubladendenken, stereotypen. so schwer zu verstehen?
polen klauen schliesslich, und deutsche scheissen sich ins gesicht. vorurteile:lol:
noch deutlicher? mein urgrossvater war selber jude, meine guete
Achso. Nein, dieses Vorurteil ist mir gänzlich neu. Entschuldigung.
tsOrn@mordercom ach ich wills dir gar nicht erklären, das ist unter meiner würde.
ich versteh den zusammenhang nicht. hab das video mie dem maedel selber beim raab gesehen. was hat das damit zutun? erklaer es mir wie einem 6 jaehrigen. ich bin auch zu doof, jim jarmusch filme gut zu finden 😛 ausser night on earth
--
.--
na auf eine erklaerung werde ich wohl ewig warten…
noch ein kleiner nachtrag:
gitarre und freundin--
.tsOrn
und ich dachte schon sie ist die amerikanische raffgierige judenbankerin… aber wenns nur an der fetten nase liegt.
Ich hatte ja gedacht sie geht als Anne Frank. Eine etwas eigenwillige Kostümierung bleibts aber in jeder Hinsicht. Scheint dennoch lustig gewesen zu sein.
--
MordercoM
gitarre und freundinMeine Güte, die Gitarre passt so gar nicht zu dem hübschen Mädel:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MordercoMich versteh den zusammenhang nicht. hab das video mie dem maedel selber beim raab gesehen. was hat das damit zutun? erklaer es mir wie einem 6 jaehrigen. ich bin auch zu doof, jim jarmusch filme gut zu finden 😛 ausser night on earth
Weil die Erklärung, warum die Nasenbärin ne Judenstern-Armbinde trägt, vor Dummheit strotzt. Jetzt der Zusammenhang klar? Gut, ausserhalb von D und Ö sieht man die Sache wahrscheinlich nicht so krass, aber gerade in Polen wurden die Juden massenhaft umgebracht (Stichwort Warschauer Ghetto), da wäre mehr Fingerspitzengefühl in Bezug auf die Verkleidung sicherlich wünschenswert gewesen. Prinz Harry hätte sich sicher nen Ast gelacht.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.