Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

MordercoM

die sache ist die:

das bild ist in polen entstanden. die juedin ist eigtl. katholikin, aber in polen macht man sich ab und zu mal lustig, wenn eine person nen riesen zinken hat. deswegen hat sie sich als juedin verkleidet. ich bin eigtl. als metzger rumgelaufen, aber ich hab dann spaeter die jacke mit der flagge deutschlands angezogen. meine freundin wollte davon ein foto machen, und tadaaa….

falls es ein problem ist, ich bin selber polen und geniesse anymitaet 😆

grabnebelgeist: danke, die erste auf dem foto ist sogar meine :mrgit:, aber eure feier muss auch lustig gewesen sein.

--

.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5291391  | PERMALINK

tsOrn

MordercoMdie sache ist die:

das bild ist in polen entstanden. die juedin ist eigtl. katholikin, aber in polen macht man sich ab und zu mal lustig, wenn eine person nen riesen zinken hat. deswegen hat sie sich als juedin verkleidet.

oh gott! http://www.spassfieber.de/videos/dummes-interview.html

und ich dachte schon sie ist die amerikanische raffgierige judenbankerin… aber wenns nur an der fetten nase liegt.

--

denken statt messen
    #5291393  | PERMALINK

Buhmann

MordercoMdie sache ist die:

das bild ist in polen entstanden. die juedin ist eigtl. katholikin, aber in polen macht man sich ab und zu mal lustig, wenn eine person nen riesen zinken hat. deswegen hat sie sich als juedin verkleidet.

Jetzt musst du nur noch erklären, wo der Zusammenhang zwischen Juden und Riesenzinken durchschimmert. 😐

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5291395  | PERMALINK

MordercoM

tsOrnoh gott! http://www.spassfieber.de/videos/dummes-interview.html

zal kasachstan 👿

was stoert dich daran?

--

.
    #5291397  | PERMALINK

Ulver

DerBuhMannJetzt musst du nur noch erklären, wo der Zusammenhang zwischen Juden und Riesenzinken durchschimmert. 😐

Schon mal den Ausdruck „Hakennase“ gehört?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5291399  | PERMALINK

tsOrn

@mordercom ach ich wills dir gar nicht erklären, das ist unter meiner würde.

--

denken statt messen
    #5291401  | PERMALINK

tsOrn

UlverSchon mal den Ausdruck „Hakennase“ gehört?

schon mal den ausdruck „hakenkreuz“ gehört? 😈

--

denken statt messen
    #5291403  | PERMALINK

MordercoM

DerBuhMannJetzt musst du nur noch erklären, wo der Zusammenhang zwischen Juden und Riesenzinken durchschimmert. 😐

meine fresse: klischee, vorurteil, schubladendenken, stereotypen. so schwer zu verstehen?

polen klauen schliesslich, und deutsche scheissen sich ins gesicht. vorurteile:lol:

noch deutlicher? mein urgrossvater war selber jude, meine guete

--

.
    #5291405  | PERMALINK

Buhmann

MordercoMmeine fresse: klischee, vorurteil, schubladendenken, stereotypen. so schwer zu verstehen?

polen klauen schliesslich, und deutsche scheissen sich ins gesicht. vorurteile:lol:

noch deutlicher? mein urgrossvater war selber jude, meine guete

Achso. Nein, dieses Vorurteil ist mir gänzlich neu. Entschuldigung.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5291407  | PERMALINK

MordercoM

tsOrn@mordercom ach ich wills dir gar nicht erklären, das ist unter meiner würde.

ich versteh den zusammenhang nicht. hab das video mie dem maedel selber beim raab gesehen. was hat das damit zutun? erklaer es mir wie einem 6 jaehrigen. ich bin auch zu doof, jim jarmusch filme gut zu finden 😛 ausser night on earth

--

.
    #5291409  | PERMALINK

Murderer

--

#5291411  | PERMALINK

MordercoM

na auf eine erklaerung werde ich wohl ewig warten…

noch ein kleiner nachtrag:

gitarre und freundin

--

.
    #5291413  | PERMALINK

Gfrast

tsOrn

und ich dachte schon sie ist die amerikanische raffgierige judenbankerin… aber wenns nur an der fetten nase liegt.

Ich hatte ja gedacht sie geht als Anne Frank. Eine etwas eigenwillige Kostümierung bleibts aber in jeder Hinsicht. Scheint dennoch lustig gewesen zu sein.

--

#5291415  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MordercoM
    gitarre und freundin

Meine Güte, die Gitarre passt so gar nicht zu dem hübschen Mädel:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5291417  | PERMALINK

Sardaukar

MordercoMich versteh den zusammenhang nicht. hab das video mie dem maedel selber beim raab gesehen. was hat das damit zutun? erklaer es mir wie einem 6 jaehrigen. ich bin auch zu doof, jim jarmusch filme gut zu finden 😛 ausser night on earth

Weil die Erklärung, warum die Nasenbärin ne Judenstern-Armbinde trägt, vor Dummheit strotzt. Jetzt der Zusammenhang klar? Gut, ausserhalb von D und Ö sieht man die Sache wahrscheinlich nicht so krass, aber gerade in Polen wurden die Juden massenhaft umgebracht (Stichwort Warschauer Ghetto), da wäre mehr Fingerspitzengefühl in Bezug auf die Verkleidung sicherlich wünschenswert gewesen. Prinz Harry hätte sich sicher nen Ast gelacht.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.