Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Lässig. Lässt du dir Kotletten wachsen oder sieht das nur so aus?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Danke, sieht nur so aus.
An Coolness nicht zu übertreffen!
Fehlt leider nur die Zigarre.--
Davon bekomm ich immer Dünnschiss, weil ich vergess spätestens nach dem zweiten Zug nicht auf Lunge zu rauchen hahahaha
AlkoholocaustDavon bekomm ich immer Dünnschiss, weil ich vergess spätestens nach dem zweiten Zug nicht auf Lunge zu rauchen hahahaha
Da ist es von Vorteil, wenn man, wie ich, nur bei äußerster Konzentration den Rauch in die Lunge kriegt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresschnibbelboa bist du fett. 😛
Sogenannter FussballfanNa und? Mein Bauch ist nützlicher als dein langer Hals.
Sofufa 1 : Schnibbel 0
ein paar wenige bilder vom abend bei bombenleger am freitag:
von oben nach unten zu sehen:
rheuma kai
ich (im razor shirt)
bombenleger (im sodom shirt)
uwe (nich hier im forum)Das ist nicht Kiefer. Da hängt gar kein Penis raus!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Sag mal Cenotaph hattest du nen Stein oder ein Suspensorium in der Hose oder hat dich einfach die Musik aufgegeilt? 😉
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarSag mal Cenotaph hattest du nen Stein oder ein Suspensorium in der Hose oder hat dich einfach die Musik aufgegeilt? 😉
Daran dachte ich eher beim Blonden
FallbeilDaran dachte ich eher beim Blonden
Haha, dito!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der ist wirklich so riesig, den stellt er nämlich ganz gerne mal zur Schau.
--
The birch tree... in winter Last.FMGestern noch im neuen Proberaum der Jungs gewesen. Schön großes Ding, nur leider ziemlich schrecklich old school eingerichtet. :haha:
--
Für nen Proberaum sieht der aber erstaunlich ordentlich und geräumig aus.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Die ham den ja auch erst seit dieser Woche.
Außerdem müssen die den soweit ich weiß sehr sauber halten.--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.