Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Oder im Sinne von „Ich bin neidisch auf dich, du bist doof“.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deFräulein MinxOder im Sinne von „Ich bin neidisch auf dich, du bist doof“.
So war meine erste Vermutung ja gemeint.
So kam sie aber nicht ruber 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSo kam sie aber nicht ruber 😉
Weil ich so geil geheimnisvoll schreibe. Weil ich so’n geiler Typ bin.
Fräulein MinxSo kam sie aber nicht ruber 😉
Wohl.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Pogo, daran wird’s liegen 😆
Wer fragt denn Peters Penis? 😉
--
Fräulein Minx
Wer fragt denn Peters Penis? 😉
Ich bin hier der Betriebs(foren)rat! Meine Wort ist Gesetz, Frau!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich find Pogopuschel auch total gut.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVögelchen!
Der is ja putzig… die junge Schwalbe (?), die mal in mein Schlafzimmer stürmtem fand ich nicht so toll… die hat an die Wand geschissen als ich versuchte sie rauszukriegen 😮
Da lass ich wenn die flügge sind lieber mal die Fenster im Schlafzimmer zu 😯
Mein kleiner Spatz war aber toll! Hoffe der hat sich draußen gut durchgeschlagen 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]BomberIch find Pogopuschel auch total gut.
'[A.F.P.;1917049′]Auf jeden Fall ^^
Wie nett 🙂
-HeartLess-Vögelchen!
Der is ja putzig… die junge Schwalbe (?), die mal in mein Schlafzimmer stürmtem fand ich nicht so toll… die hat an die Wand geschissen als ich versuchte sie rauszukriegen 😮
Da lass ich wenn die flügge sind lieber mal die Fenster im Schlafzimmer zu 😯
Scheiß die Wand an!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ploeppwieso bin ich denn doof?
Weil das so süüüß ist(:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Small Town GirlWeil das so süüüß ist(:
Boom!
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.