Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

dentarthurdent

DarayAuch aus der Perspektive ist das eindeutig Ying und Yang. Um da ne Billardkugel zu sehen muss man seinem Sehapparat schon irgendwas angetan haben:-|

Ich weiß auch nicht, hab nur n kurzen Blick drauf geworden und irgendwoher hatte ich dieses Motiv mit der brennenden Billiardkugel im Gedächtnis und das deswegen gleich assoziiert…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5300661  | PERMALINK

Deconstruction

Meine Freundin und ich beim Zähneputzen^^ Auf ihren Wunsch wurde sie zensiert..

--

#5300663  | PERMALINK

rheumakai

Schlägerei? 😀

--

#5300665  | PERMALINK

Child of Bodom

Gestern aufm Canstatter Wasen

#5300667  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Nettes Shirt! :haha:
    (Auf die Wasen geh ich nächste Woche übrigens auch.. weil ich ja von der Wiesn noch nicht genug hab..)

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5300669  | PERMALINK

Bombenleger

weil das Preis-/ Leistungsvewrhältnis dort so gut ist *hust*

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5300671  | PERMALINK

Mr. Frost

#5300673  | PERMALINK

Ookami

Deconstruction

Meine Freundin und ich beim Zähneputzen^^ Auf ihren Wunsch wurde sie zensiert..

Endlich mal normale Menschen – obwohl ich in dem Aufzug niemals Zähne putzen würde. Das tu ich stets im Batman-Kostüm.

@Kasperl
    Ich kenne verdammt viele Tattoowierte Menschen. Keiner hat’n Ying&Yang. Nautilus-Sterne und Sterne an und für sich hingegen in Massen. Mein Tattoowierer hat auch zum 1. Mal ein Ying&Yang (vorallem in dem Stil) gestochen. Keine Ahnung, was du hast. Mein Sleeve ist auch noch lange nicht fertig, zB sieht man auf dem Foto nur die Outlines, obwohl unterm T-Shirt der Fuchs bereits farbig ist.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #5300675  | PERMALINK

Bomber

:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5300677  | PERMALINK

Child of Bodom

Prinzessin ZitreneNettes Shirt! :haha:
    (Auf die Wasen geh ich nächste Woche übrigens auch.. weil ich ja von der Wiesn noch nicht genug hab..)

Danke, ist mein Lieblings- „Ausgeh“-Shirt 😉 Hat einigen anderen Besuchern auch gefallen, speziell den Münsteranern, zu denen wir uns in den VIP-Bereich geschlichen haben :haha:
    Wie war die Wiesn denn? Hab ich was verpasst? Ich wollt ja eigentlich hin (wenn ich schon in der Gegend bin), aber meine Begleitung ist abgesprungen…

Bombenlegerweil das Preis-/ Leistungsvewrhältnis dort so gut ist *hust*

Darum geht’s ja gar nicht, es geht ja um’s Erlebnis! Ich mein, wo kann man sonst:
    -überteuertes Bier trinken
    -überteuerte Mahlzeiten essen (die man aber unbedingt essen muss, weil man Hunger wie Sau hat)
    -sich mit heillos Betrunkenen rumärgern
    -direkt von einer Pfütze aus Körperflüssigkeiten in die nächste stolpern
    -stundenlang anstehen, bis man mal in ein Zelt kommt
    -und zu guter letzt sich stundenlang zwischen wildfremden Leuten durchquetschen, nur wenn man mal auf’s Klo will?
    😆
    Im Ernst: Ich war auch sehr skeptisch, denn ich bin eigentlich kein Fan von Volksfesten und/oder Massenveranstaltungen, aber ich hatte an dem Abend viel Spaß, um einiges mehr, als ich erwartet hätte.

#5300679  | PERMALINK

Bombenleger

Also ich zieh immer den Vergleich zum Dürkheimer Wurstmarkt, das heimsche Fest für die heimische Bevölkerung, aber dennoch das größte Weinfest der Welt:

Oktoberfest Bratwurst: 6,00€ – Wurstmarkt 2,50€
    Maß Bier 9,00€- Wurstmarkt liter Weinschorle 7,00€ ( ca 65 % Wein und der ist in der Herstellung wesentlich teurer!, Liter Bier würde im Bierzelt 5-6 € kosten.

Backhendl aufm Oktoberfest: 13 €. Aufm Wurschdmarkt gibts Halbe Hänchen, die dabei deutlich größer sind, ab 6,50€. Für 12 € kriegt man ein von einem guten Restaurant gekochtes Hauptgericht im Weindorf.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5300681  | PERMALINK

Heavy_Malte

BombenlegerAlso ich zieh immer den Vergleich zum Dürkheimer Wurstmarkt, das heimsche Fest für die heimische Bevölkerung, aber dennoch das größte Weinfest der Welt:

Oktoberfest Bratwurst: 6,00€ – Wurstmarkt 2,50€
    Maß Bier

Von Bier kotzen: 🙁
    Von Wein kotzen: :cry::aah:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5300683  | PERMALINK

Bombenleger

Ahja, ich erinnere mich. Die Heimfahrt im Zug.

--

#5300685  | PERMALINK

mr.murdock

nur eins, ich mußte zum Frisör 😥

--

#5300687  | PERMALINK

Bomber

Jetzt siehst du wenigstens nicht mehr wie Ardor aus.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.