Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
ich weiß ich weiß 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deRaisedFromHelldiese fotos sind am wochenende auf der darkness of ignorance (electro-industrial konzert) geknipst worden während und nach dem terrorfrequenz-konzert.
Ich bin der mit der Camouflageweste.
zusammen mit Electroarsch (Terrorfrequenz-Sänger):
Sind übrigens richtig gut drauf die Leute und haben auch nach dem Konzert bis zum Schluss bei der Aftershowparty mitgefeiert.
Solche Typen haben wir früher immer in der Schule gemobbt. 🙂 Hätt‘ ich nu wieder Bock zu …
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Auch wenn es so aussieht … das Foto hab ich nicht selbst gemacht 😈
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Hübsch!!:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-TwistOfFateMeine Fresse sind die grottig, da ziehts mir ja die Schuhe aus.
die schauenso scheisse aus, mir klebt schon Kacke an den Augen.
--
MalombraHübsch!!:)
die firma dankt 😉
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Leicht angesäuselt, noch mit langen Haaren^^
Alkoholocaust
Leicht angesäuselt, noch mit langen Haaren^^
was heisst noch???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shaddaiwas heisst noch???
Das er jetzt kurze Haare hat.
--
TwistOfFateDas er jetzt kurze Haare hat.
ich dachte, ich könnte da noch langhaarerhaltend einwirken 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]und ich bin der einzige, der SS Runen und Hakenkreuz im gesicht merkwürdig findet 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jeder schlafende Betrunkene sieht mit Hakenkreuzen auf dem Gesicht hübscher aus.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Cooles Bild irgendwie!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.