Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wo ist meine Wasserpistole mit Weihwasser, wenn ich sie brauche?
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiWo ist meine Wasserpistole mit Weihwasser, wenn ich sie brauche?
Nur weil ich so ein teuflisch gutaussehender Kerl bin, brauchst du dir doch nicht gleich die Augen zu läutern… Das ist doch nur so ne Redewendung 😀
haereticus, rheuma-kai, nicht hier registriert, ich, drunked monkey (kaum bis garnich aktiv hier)
und nein, kein bandfoto xD
Milchbubies. ^^
--
MurdererMilchbubies. ^^
mein erster Gedanke war tatsächlich ähnlich *gg*
nur weil 2 stück aussehen wie 12 😆
zwei?^^
Also wer dem Kiefer seinen Zinken schon in echt erlebt hat, weiß das da keine Milch dahinter steckt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMein erster Gedanke ging auch in Richtung: „Ob der links überhaupt schon in der Öffentlichkeit trinken darf?“
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.zeig du lieber mal, wie der Kiefer ohne Shirt in Lederjacke aussieht 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Cenotaphnur weil 2 stück aussehen wie 12 😆
Ihr scheint ja auch tatsächlich Milch zu trinken… jedenfalls kein Bier =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ploeppzeig du lieber mal, wie der Kiefer ohne Shirt in Lederjacke aussieht 😉
äy komm ma im msn online, dann schick ich se dir so, ich weiß ned warum myspace bei mir rumblöckt, die dinger hochzuladen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESOk, dann zeig ich euch halt mal ein paar Fotos vom lustigen Abend bei Bombenleger, featuring Tripp den Store, rheumakai und haereticus. Alle SO männlich! 😈
Also, zur Erklärung am Anfang: Bombenleger auf rheumakai neben Tripp und haereticus in rot.
und das bin ich mit Trippi und Bier--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.