Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Weilaba und jetzt fang nicht gleich wieder abn zu weinen cinderella!
Zu viel Scrubs geguckt? :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDas Nunslaughter Poster verhindert jeglichen Anflug von Emo!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Vermutlich auch das NunSlaughter Shirt^^
Alkoholocaust
Emo Foto ;D
Woah, was? Ich hätte dich nicht erkannt. Hast dich gut gemacht!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich glaub ich säbel meine Haare auch ab, die verknoten mit der Zeit immer, trotz Kämmen. Mal sehen, ob mir n Voki steht, haha.
--
Lass blos die Haare dran Seiler!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLass blos die Haare dran Seiler!!
Am Sack? Ok.
--
Du weißt, welche ich meine und jeder, der dich mal auf nem Festival getroffen hat, weiß, dass dein Intimbereich mehr wie ein Nacktmull aussieht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu weißt, welche ich meine und jeder, der dich mal auf nem Festival getroffen hat, weiß, dass dein Intimbereich mehr wie ein Nacktmull aussieht.
Das stimmt nicht ganz. Ich habe ihn schon auf einem Festival getroffen und weiß das (zum Glück) nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresploepp
und das bin ich mit Trippi und BierOh mein Gott seid ihr süß *_* ;D
ploeppja bei mir auch..
Naja..wir haben ja dann Tag beim (dekadentem) Eis essen schon über die Einweihungsparty geredet.. vielleicht klappts ja damit.:)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Oh mein Gott seid ihr süß *_* ;D
_Samira_Naja..wir haben ja dann Tag beim (dekadentem) Eis essen schon über die Einweihungsparty geredet.. vielleicht klappts ja damit.:)
Au ja, das wär SO gut!!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]MurdererIch glaub ich säbel meine Haare auch ab, die verknoten mit der Zeit immer, trotz Kämmen. Mal sehen, ob mir n Voki steht, haha.
Vokuhila + Schnauzer + Feinripp-Unterhemd + Jogginghose = Win
--
Last.fmDosenbier und Bierflecken auf dem Feinripp!
= New Kids?
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.