Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
= Mongos kloppen? JONGE!
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deploeppWoah, was? Ich hätte dich nicht erkannt. Hast dich gut gemacht!
Joa bisschen abgenommen ;D
denn-oVokuhila + Schnauzer + Feinripp-Unterhemd + Jogginghose = Win
Gut, ist für die nächste Festivalsaison vorgemerkt.
--
Murderer
Sowas saufen Ossis jerne!EVIL!!!
Wicküler = Öttinger
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonWicküler = Öttinger
Deine Jacke!
--
denn-oVokuhila + Schnauzer + Feinripp-Unterhemd + Jogginghose = Win
*thumbs up*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Vokuhila + Schnauzer + Feinripp-Unterhemd + Jogginghose = Win
es gibt auf der welt nichts hässlicheres.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyes gibt auf der welt nichts hässlicheres.
Sicher?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreszugegeben… das ist wirklich harter tobak, aber darüber kann ich wenigstens noch lachen. bei besagtem stil treibt es mir dagegen die tränen in die augren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateIch war heute Abend in seinem Programm 🙂
yeah, die Dame hat Geschmack^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke 😉
War ein richtig geiler Abend ohne Pause hat der 2 1/2 Std. gespielt…
--
Dabbyes gibt auf der welt nichts hässlicheres.
Dafür isses aber das männlichste der Welt! *biersauf*
--
meine Fresse, sieht der Typ alt aus!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]jepp.
da finde ich es krass wie dieter nuhr mit knapp über 50 immer ncoh so jung aussieht^^ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.