Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Wenn sie längere Strecken mit dem Radel anreisen?
Highlights von metal-hammer.deWeil sie für coole Lederhandschuhe kein Geld haben?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDreadrock
Ich liebe diese Kurbelwasserdinger <3
Dumm nur dass es kaputt war, hurehagel!
Was können die? oO--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Du kurbelst, und in der Säule entsteht dadurch ein Wasserstrudel, der aussieht wie ein ausgewachsener Tornado, wenn das so ein Dings ist, was ich meine 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppDu kurbelst, und in der Säule entsteht dadurch ein Wasserstrudel, der aussieht wie ein ausgewachsener Tornado, wenn das so ein Dings ist, was ich meine 🙂
100 Punkte! *dingdingding*
Immens toll sowas :haha:
meh suff festival, die besten Bilder (ich bin nicht auf allen zu sehen)
Die wichtigsten:
So ne Bürste ist schon eine tolle Sache…….. :haha::haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Normalerweise ja. Âber eben halt Festival un d saufen und Metal und 2 stunden schlaf…ja^^
nicolas sieht echt extrem zerstört aus 😆
TwistOfFateFind ich nicht. Bin auch direkt vor ihm gestanden. JUng
Aber er ist ja auch schon 43….Jung? oO
– er sieht aus wie 60.
– ja.
The Adversarymeh suff festival, die besten Bilder (ich bin nicht auf allen zu sehen)
hab mir die auf facebook angeguckt. hast du die gemacht? weil die qualität der bilder ist erstaunlich gut 🙂
--
Cenotaphnicolas sieht echt extrem zerstört aus 😆
waas ja auch der Fall war.^^
schnibbel hab mir die auf facebook angeguckt. hast du die gemacht? weil die qualität der bilder ist erstaunlich gut 🙂
Nö, hab nicht ich gemacht. Hat soweit ich mich erinnern kann eine Kollegin gemacht. Sie ist Fotografin.^^
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.