Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
fucking gutmensch!
Highlights von metal-hammer.deIhr hend doch alle gar koe Ahnung was ihr für n Glump daherbabblet!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Cenotaphfucking gutmensch!
ey mann :'( :'( :'(
--
dentarthurdentIhr hend doch alle gar koe Ahnung was ihr für n Glump daherbabblet!
uffbasse, borsch!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegeruffbasse, borsch!
Ha isch doch wahr. Da kennet er mir au glei ebbes vom Pferd verzähle…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bombenleger
Blick von meinem Balkon auf Geisenheim und das Hochschulgelände. Das gebäude mit dem länglichen Dach hinterm Datum ist das Kellereigebäude, die Baumgruppe weiter hinten unser Park, rechts davon die Hörsaalgebäude. ganz ganz hinten käme iwann Bad Kreuznach.
edit: die Hörsaalgebäude sieht man doch nicht, Mist. Sind aber auch nicht größer als das Kellergebäude.
Oha die ebsch seit :haha:
--
Bombenleger
*gefällt*
Ardor vom VenushügelEcht mal, wer wohnt schon gern in Bayern?
ich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]HornyOha die ebsch seit :haha:
nun sach doch mal wo genau du herkommst ^^
Cenotaphnun sach doch mal wo genau du herkommst ^^
Das wird wohl auf ewig mein Geheimnis bleiben :haha:
--
das glaub ich nich
rheinhessen ist so ja groß ned^^Und in besserer Qualität! :haha:
„Aftershow Party“ @ Bandroom
Synchron Schlafen FTW!
K4b00t?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Hach ja, der gute, alte Ibanez-SG-Bass ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ist aber kein Ibanez 😛
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.