Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
DarayUnd es hat seinen schwarzen Kumpel mitgebracht :aah:
jetzt sind es schon zwei!
😉
Highlights von metal-hammer.deploepp
Ja, mich kann man mit sowas tatsächlich noch glücklich machen.
Den Eisbär von Schnibbel halte ich auch in Ehren 🙂Bei mir ist das aber auch so(:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
SirMetalhead
Wie geil ist das denn bitte? :lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWie geil ist das denn bitte? :lol::lol::lol:
ich fand den auch herrlich!
ploeppJa, mich kann man mit sowas tatsächlich noch glücklich machen.
Den Eisbär von Schnibbel halte ich auch in Ehren 🙂Oh, fällt mir grade erst auf. Ja, ist eine uralt-Handykamera, die denkt, sie müsse mich verzieren… Immer so viel schwarz tragen ist ja auch nicht gut :haha:
oh <3
--
Elefanten rocken halt ziemlich.
Hatte als Baby/kleines Kind drei Stück (sind irgendwann kaputtgegangen ;( ) und sind wahrscheinlich deshalb eins meiner Lieblingstiere.Einen gibts sogar noch, voll cool.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Keine Ahnung, mein Gedächtnis ist da lückenhaft.
Der wurde auch nur per Zufall gefunden, weil eigentlich solche Sachen wie Kuscheltiere seit – jetzt hätt ich fast Jahrzehnte gesagt – in Besitz von Verwandten sind.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich hab meinen Mr.Conil (der eigentlich ein Hase mit Anzug ist), seitdem ich 4 bin. Und ich kann ohne ihn bei mir eigentlich schlecht schlafen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Nichts kann mit meinem DDR Eisbären mithalten. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha! Wie alle Kuscheltiere im Bett oder im Regal oder im Keller ( 🙁 )
Haben xD Ich habe auch noch 2 Sachen ^^--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Malombrakillwithpowerx
Das erste Mal, das ich sehe, dass sein Name ausgeschrieben wird 😮
ploeppIch hab einen neuen Plüschkollegen geschenkt gekriegt 🙂
Sehr süß 🙂
Small Town GirlHaha! Wie alle Kuscheltiere im Bett oder im Regal oder im Keller ( 🙁 )
Haben xD Ich habe auch noch 2 Sachen ^^Ich hab hier auch noch Kuscheltiere rumliegen.. ein Äffchen von Ardor, ein Kätzchen von Martin und eine Ratte von Ikea :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEntweder hast du Kratzer im Spiegel oder in der Linse 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.