Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
BuhmannIch finds lustig, dass sein Bart rötlich ist im Gegensatz zu seinem Blondschopf 😉
ist bei mir genauso, wenn ich mal bart trage 😐
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ja bei mir auch… der bart ist dann auch extrem rot 😀
Bei mir is beides blond.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dunkelblonde Haare, Weißer Bart 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airda wächst man raus 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Konzertfotos kann ich auch posten 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das muss ja ein wahnsinns Konzert gewesen sein…. not
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ach weisst du Ulver, mit Musik wie du dir das vorstellst, hat das herzlich wenig zu tun.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.lol… ein ulver konzert heutzutage sieht doch ähnlich aus haha.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...AntiversumKonzertfotos kann ich auch posten 😀
Das Bühnenbild erinnert mich wenn auch vereinfacht an Schinkels zur Zauberflöte:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1AntiversumAch weisst du Ulver, mit Musik wie du dir das vorstellst, hat das herzlich wenig zu tun.
Kann sein. Ich fand Herrn Mercury schon immer richtig scheiße und kann den ganzen Kult um den Typen überhaupt nicht nachvollziehen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Heavy_MalteDas Bühnenbild erinnert mich wenn auch vereinfacht an Schinkels zur Zauberflöte:
😉
UlverKann sein. Ich fand Herrn Mercury schon immer richtig scheiße und kann den ganzen Kult um den Typen überhaupt nicht nachvollziehen.
Naja, der Kerl hing ja nicht dauernd an der Wand, nur bei dem einen Lied. Hab auch nicht so viele Fotos, da ist der halt draufgerutscht 😉
Aber wenn man für Orchester bzw. solche Arrangements nichts über hat, wird es schwer den davon zu überzeugen, dass das ganze für Laienmusiker, die außer einer handvoll Studenten alle sind, was echt gutes ist.
Wenigstens sind die Konzerte ausverkauft.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.…
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.