Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist
Ach Gottchen.. jetzt würd ich dich gern knutschen :haha:
Radebar
Und hier mit Metal-Penner-Handschuh :horns:
Dazu fällt mir nur 😮 ein.
Und dass das Bild „MeeJanuar2011“ machts auch nicht besser.Heavy_Maltewenn das nicht der berühmte Zahnarzt Arthur Dentist!
Aaaah wie hab ich das vermisst :’D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deHeavy_MalteAuch wenn das Schillernd geschrieben ist verstehe ich den letzten Teil nicht.
DeoUlfwerth.Er (…) Goethe
Nu aber.
Dabei war die Weiterführung mit Schiller so schön, fast schon mozärtlich.
--
Achso ist das, ich dachte, dass ich hier ein gutes Forum gefunden hab, aber leider wurde ich enttäuscht! Denn hier ist anscheinend größtenteils nur ein Haufen besoffener Assis, die so Arm sind, dass sie über andere herziehen müssen!!!:riot::shock:
--
Yehah!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!So kann man sich irren…passiert 😀
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]RadebarAchso ist das, ich dachte, dass ich hier ein gutes Forum gefunden hab, aber leider wurde ich enttäuscht! Denn hier ist anscheinend größtenteils nur ein Haufen besoffener Assis, die so Arm sind, dass sie über andere herziehen müssen!!!:riot::shock:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!RadebarAchso ist das, ich dachte, dass ich hier ein gutes Forum gefunden hab, aber leider wurde ich enttäuscht! Denn hier ist anscheinend größtenteils nur ein Haufen besoffener Assis, die so Arm sind, dass sie über andere herziehen müssen!!!:riot::shock:
Was isn das jetzt für’n grundloser Einwurf? Oder hast du den ganzen Fotothread gelesen? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinda gabs in der Tat schon deutlich schlimmeres als die Kommentare zu dem Bild…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/yo, war schon erstaunliche zurückhaltung bei deinem bild am start. 😀
--
RadebarAchso ist das, ich dachte, dass ich hier ein gutes Forum gefunden hab, aber leider wurde ich enttäuscht! Denn hier ist anscheinend größtenteils nur ein Haufen besoffener Assis, die so Arm sind, dass sie über andere herziehen müssen!!!:riot::shock:
Kennst du die Fishermens Friend werbung?
Sind sie zu hart, bist du zu schwach!
Das trifft auf dieses Forum ganz gut zu, und offenbar warst du zu schwach 🙂
In dem Sinne (weil wir ja besoffene Assis sind):
Prost! 🙂
--
RadebarAchso ist das, ich dachte, dass ich hier ein gutes Forum gefunden hab, aber leider wurde ich enttäuscht! Denn hier ist anscheinend größtenteils nur ein Haufen besoffener Assis, die so Arm sind, dass sie über andere herziehen müssen!!!:riot::shock:
Lebe wohl, nasses Hundilein =(
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-RadebarAchso ist das, ich dachte, dass ich hier ein gutes Forum gefunden hab, aber leider wurde ich enttäuscht! Denn hier ist anscheinend größtenteils nur ein Haufen besoffener Assis, die so Arm sind, dass sie über andere herziehen müssen!!!:riot::shock:
Da fiel mir gerade spontan ein: Heul doch!
Dann fiel mir ein, das ich in meinem Alter uber sowas stehe und sage nur: mümümümümümümümümümü 😆
PS: Kann ich auch Bein sein, ich waere so gerne Bein…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
The VortexKennst du die Fishermens Friend werbung?
Sind sie zu hart, bist du zu schwach!
Das trifft auf dieses Forum ganz gut zu, und offenbar warst du zu schwach 🙂
das würd ich jetzt nicht sagen. Beleidigungen sind nach wie vor nicht ok. Aber ich sehe das auch eher wie der Großteil, wirklich böse war keiner der Beiträge. So viel Humor sollte man schon haben, wenn man im Internet persönliche Dinge preisgibt.
Ich will aber alle nochmal darum bitten, den Bogen nicht zu überspannen. Ich denke, ihr könnt zwischen Scherz und Angriff unterscheiden.Fräulein MinxDa fiel mir gerade spontan ein: Heul doch!
Dann fiel mir ein, das ich in meinem Alter uber sowas stehe und sage nur: mümümümümümümümümümü 😆
PS: Kann ich auch Bein sein, ich waere so gerne Bein…
Ich würde dann ja schätzen, dass ein Kind bist und nicht drüber stehen kannst.
Wenn drüber stehen würdest, dann würdest du gar keinen Beitrag verfassen.--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.