Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
ObskurusRotes Pipi oder warum so gut gelaunt?
😆
Wie geil…--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentqed = Was zu beweisen war.
Da du mitten in einer Anglizismen-Diskussion das „nice“ auspackst 😉
dein ernst jetzt?? :haha: das war doch unendlich offensichtlich absicht :haha:
und überhaupt, auch was hassl angeht – alle so troll-unresistent hier…
und weil ich ein vorbildlicher schnibbel bin (und das letzte wort haben will): zurück zum thema: bildchen/profilierung!
--
schnibbeldein ernst jetzt?? :haha: das war doch unendlich offensichtlich absicht :haha:
Hm, bin ich wohl tatsächlich zu willig auf die Vorlage angesprungen… 😆 Touché. (Frankozismen olé! Verdammt, jetzt auch noch ein Hispanozismus… Ich lass es lieber.)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lustig ist vor allem, dass sich hier immer Leute negativ auslassen, die noch kein einziges Foto von sich selbst gepostet haben. Daraus könnte man auch gewisse Schlüsse ziehen…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDass nicht jeder so einen Profilierungszwang hat?^^
--
Vllt oder aber auch, weil sie nicht das Selbstvertrauen haben, sich möglicherweise der gleichen „konstruktiven“ Kritik anderer bzgl der eigenen Bilder auszusetzen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm[IMG]http://www6.pic-upload.de/thumb/16.02.11/l1a4qjmfcd5.jpg
So, hackt nach Lust und Laune auf meinem Kackface rum. Ich find den Nasenring nach wie vor zu mickrig… ; )
--
Dann mach doch einfach einen größeren rein. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Mit mehr Bart haste mir besser gefallen^^
Al Quaida ftw.! 😆KampfkolossDann mach doch einfach einen größeren rein. xD
Die Androhungen von Liebesentzug seitens meiner Freundin und meiner FAmilie sind leider nach wir vor massiv. :haha:
Dr. SchiwagoMit mehr Bart haste mir besser gefallen^^
Al Quaida ftw.! 😆😆
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TalvisotaDie Androhungen von Liebesentzug seitens meiner Freundin und meiner FAmilie sind leider nach wir vor massiv. :haha:
😆
Kann doch denen scheißegal sein oO
--
Ich find die Größe optimal – mickrig ist anders 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....:haha: Ich hab nur darauf gewartet…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.