Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

-HeartLess-

partyboyGanz dezent kann das auch cool aussehn bei Mädels, z.B. an nem kleinen Armband oder kleine Details auf dem Kleidchen. Emo/Metalcore Mädels können das ganz gut, Gothic/EBM/Black Metal Mädels find ich dann eher weniger ansprechend.

Aaaaber die Black Metal Mädels sind sexuell viel offnener hab ich mir sagen lassen, die Emo/Metalcore Girls sind verklemmter 😐

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #5304861  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Könnte ich aus persönlicher Erfahrung so unterschreiben.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5304863  | PERMALINK

Rahj

sexuell offener ist aber nicht immer automatisch besser. meine meinung…

#5304865  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

-HeartLess-Aaaaber die Black Metal Mädels sind sexuell viel offnener hab ich mir sagen lassen, die Emo/Metalcore Girls sind verklemmter 😐

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5304867  | PERMALINK

-HeartLess-

@Maxl
    :haha:
    ja wenn einer dann du

ja wenn partyboy die schon vergleicht, da is mir das wieder eingefallen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5304869  | PERMALINK

Obskurus

Als ob das was mit der Szenenzugehörigkeit zu tun hat…

Falls doch… Emo Weiber müssen bei ihren Artgenossen halt immer zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt… Unter solchen Umständen würd ich auch vorsichtiger und verklemmter werden…

#5304871  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Prinzessin ZitreneHast du nen Pickel auf der Nase, oder warum versteckst du sie? 😉

Nö, ich weiß nur nie was ich auf Fotos machen soll 😆

#5304873  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Lächeln und winken? 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5304875  | PERMALINK

Nezyrael

Dr. SchiwagoNö, ich weiß nur nie was ich auf Fotos machen soll 😆

Und du bist der König!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5304877  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#5304879  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Obskurus
    Falls doch… Emo Weiber müssen bei ihren Artgenossen halt immer zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt… Unter solchen Umständen würd ich auch vorsichtiger und verklemmter werden…

😆 Wie Recht du hast! 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5304881  | PERMALINK

AcidQueen

ObskurusAls ob das was mit der Szenenzugehörigkeit zu tun hat…

Hahah, WIN!

--

#5304883  | PERMALINK

Shaddai

Crangusgerade müde und angetrunken zuhause angekommen + langeweile

*putzig find*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5304885  | PERMALINK

Skarrg

ObskurusAls ob das was mit der Szenenzugehörigkeit zu tun hat…

Behaupten die nicht alle von sich Bi zu sein 😐 Hab ich zumindest schon öfters gehört.

Zum Kleidungsstil:
    So ein dezenter Emostyle find ich unter Umständen (je nach Frau natürlich ;)) doch sehr ansprechend.
    Die Black Metallerinnen die ich kenne, sehen eig. „normal“ aus. Metalstyle mit BM-Shirts halt 😉
    Je nach Frau und wenns nicht zu sehr übertrieben wird, kann ich sogar dem Cyber-Goth kram was abgewinnen :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5304887  | PERMALINK

Weilaba

Vic RattleheadSo ich hab mir heut n neuen Pulli gekauft und den muss ich abfeiern (& bis ich aus Hamburg zurück bin war’s das erstmal zum Lästern 😛 )

Keine Panik, schnuggi. Du bist die schönste im ganzen Land! :-* <3

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.