Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 19,181)
  • Autor
    Beiträge
  • #5305339  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Murderer

    :lol::lol::lol:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5305341  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Murderer

    http://hosentraeger.com/

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5305343  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Heavy_MalteIch hab am Samstag einen Schnaps ausgegeben bekommen weil ich es geschafft habe einem Betrunkenen 3 Cent Münzen aus einem Meter Entfernung ins Maurerdekoltee zu schnippen^^

    Pff… ich hab ner besoffenen ollen, die im schneidersitz auf dem Parkplatz saß, ein 5 cent Stück aus etwa 4 Metern Entfernung in die kimme gerollt.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5305345  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Murderer

    Hast du abgenommen? O.o

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5305347  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    WeilabaHast du abgenommen? O.o

    Ach, sein Arschschlitz war wohl schon immer so schmal

    #5305349  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    *wartet gespannt auf nen tollen gay-related Kommentar*

    --

    #5305351  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    AcidQueen*wartet gespannt auf nen tollen gay-related Kommentar*

    Machs dir doch selbst!

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5305353  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    HexenhammerIst das WhiteRa / Duckload? :haha:

    yeah :haha:

    --

    #5305355  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Vorhin beim Biken aus versehen Fotomodus statt Videomodus eingestellt… und schwupps hat das Forum mal wieder ein Bild von mir. Zumindest die Augen und die Nase sieht man ja^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5305357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War also doch nicht so kalt heute^^

    --

    #5305359  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    TwistOfFateWar also doch nicht so kalt heute^^

    Nein, Kälte war nicht das Problem. Das Problem waren aber viele dunkle Wolken die über dem Blauen aufzogen. Deshalb bin ich dann umgedreht bevor ich auch nur halb oben war.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5305361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ah ok. Auf dem Weg von O. hier her war es noch leicht sonnig. Hoffentlich wird morgen besser will mit meinen Skates raus 🙂

    --

    #5305363  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    du bist ja gar nicht Kerry King!

    :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5305365  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    dentarthurdentdu bist ja gar nicht Kerry King!

    :haha:

    O.O nicht?

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5305367  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Doch, doch, das täuscht wegen der Perspektive, dem Helm und dem Bike 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.