Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
so stell ich mir nen Buchhändler auch vor :haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Obwohl ich sagen muss, dass ich vom Arbeitgeber nie angehalten wurde meine Haare zu schneiden. Auch meine Aufnahme ins Management ist ohne diese Auflage erfolgt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySteht Dir besser als die langen Haare.
eben, geht völlig in Ordnung 🙂
Joah. gerade auch, da meine Geheimratsecken immer grösser werden waren die langen Haare nicht mehr so der Bringer. ausserdem bin ich am morgen soooooo viel schneller….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayJoah. gerade auch, da meine Geheimratsecken immer grösser werden waren die langen Haare nicht mehr so der Bringer. ausserdem bin ich am morgen soooooo viel schneller….
Meine Haare haben mich morgens noch nie gehindert schnell zu sein…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Naja, bei mir dauert es auch länger als früher. Kurze Haare habe ich nie gekämmt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMorgens ist das definitiv ein Vorteil, als meine ab waren, musst ich morgens auch nicht mehr 10 min früher aufstehen.
Kann ich so unterschreiben.
Mit Matte war das Ganze doch weitaus aufwendiger
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich weiß echt nicht was ihr habt. Lange Haare sind viel unkomplizierter als Kurze.
--
DAS musst du mir jetzt aber mal erklären 😀
--
Da ich noch nie kurze Haare hatte habe ich keinen direkten Vergleich, aber was bitte an kämmen und evtl. noch zusammenbinden (aufwändigere Frisuren natürlich ausgenommen, aber die macht ihr Männer ja eh nicht) dauert lange? Eine Minute und fertig.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
Lange Haare muss man nur kämmen und wenn man Bock hat bindet man sie zusammen und fertig. Ich bin da morgens ruck zuck fertig. Meine Mutter mir ihren kurzen Haare braucht dafür morgens ewig oO
--
TwistOfFateLange Haare muss man nur kämmen und wenn man Bock hat bindet man sie zusammen und fertig. Ich bin da morgens ruck zuck fertig. Meine Mutter mir ihren kurzen Haare braucht dafür morgens ewig oO
dann hat deine mama aber andere ansprüche ans kurze haar, als du sie an dein langes haar stellst. würde man den anspruch auf einen gemeinsamen nenner bringen der da zum bleistift wäre „ordentlich“, dann wäre der aufwand mit kurzen haaren schlicht weniger.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Naja wenn die Haare in alle Richtungen abstehen…. du willst doch nicht aussehen wie ein wildgewordener Handfeger^^
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.