Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Lootwick

Freundin von meinem Kumpel rechts im Bild

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5306121  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Heavy_MalteThema der Party war: Haare.

Ein riesen großes, bärtiges, kleines Mädchen^^

Putzig :haha:

Heavy_Malte😆
    Stellenweise… ich war kurz vorher im Schlaflabor und da mussten Elektroden angeschlossen werden.

Warum warst du im Schlaflabor?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5306123  | PERMALINK

Necrofiend

Prinzessin Zitrene

Ist er nicht Student? Da steht der Grund ja quasi schon fest…

Wobei ich mir sowas sehr merkwürdig vorstelle, da schläft man doch bestimmt viel schlechter und das ganze wird unrepräsentativ…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5306125  | PERMALINK

Heavy_Malte

Prinzessin ZitrenePutzig :haha:

Weil ich egal wieviel ich schlafe den ganzen Tag müde bin.

NecrofiendIst er nicht Student? Da steht der Grund ja quasi schon fest…

Wobei ich mir sowas sehr merkwürdig vorstelle, da schläft man doch bestimmt viel schlechter und das ganze wird unrepräsentativ…

Ja… vorallem saß ich 4h in einem weißen Rum, hell erleuchtet auf einem Bett und habe bis 1 Uhr nachts gewartet bis ich Schlafen durfte… die verkablung war… naja… 10 Singer samt Kabel am Kopf + in der Nase, Brust, Bauch ect… und dann schlafen… war nicht so die tolle Nacht. Außerdem wurde ich um 6 schon wieder geweckt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5306127  | PERMALINK

DeoUlf

Kam schon was wegen dem Schlaflabor raus? Das würde mich wirklich interessieren, ob das im Nachhinein hilft.

--

#5306129  | PERMALINK

Heavy_Malte

DeoUlfKam schon was wegen dem Schlaflabor raus? Das würde mich wirklich interessieren, ob das im Nachhinein hilft.

Wenn ich mich beim Schlafen auf den Rücken drehe habe ich Atemaussetzer. Zwar in einem Bereich der nicht Gesundheitsgefährdend ist, aber es stresst den Körper halt wärend dem Schlaf.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5306131  | PERMALINK

Dubby

Heavy_MalteWenn ich mich beim Schlafen auf den Rücken drehe habe ich Atemaussetzer. Zwar in einem Bereich der nicht Gesundheitsgefährdend ist, aber es stresst den Körper halt wärend dem Schlaf.

schlaf doch nicht auf dem rücken 😮 einfach einige reisbrettstiftchen umgedreht mit klebeband am rücken fixieren, dann wird druck ausgeübt, wenn du dich auf den rücken rollst, du wachst auf und kannst dich wieder umpositionieren. 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5306133  | PERMALINK

DeoUlf

Heavy_MalteWenn ich mich beim Schlafen auf den Rücken drehe habe ich Atemaussetzer. Zwar in einem Bereich der nicht Gesundheitsgefährdend ist, aber es stresst den Körper halt wärend dem Schlaf.

Jesses, ich dachte, ich hätte Probleme beim Schlafen.

--

#5306135  | PERMALINK

Weilaba

Heavy_MalteAußerdem wurde ich um 6 schon wieder geweckt.

Faschisten!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5306137  | PERMALINK

Weilaba

Dubbyschlaf doch nicht auf dem rücken 😮 einfach einige reisbrettstiftchen umgedreht mit klebeband am rücken fixieren, dann wird druck ausgeübt, wenn du dich auf den rücken rollst, du wachst auf und kannst dich wieder umpositionieren. 🙂

So schlimm ist das mit den aussetzern meistens nicht… vielleicht brauchst du nur mal ne vitaminkur vom Arzt oder etwas um den Kreislauf aufzupushen…um auf der Seite liegen zu bleiben sind stillkissen übrigens super, die passen sich auch dem Körper an. (Seitenschläferkissen heißen die auch)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5306139  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DeoUlfJesses, ich dachte, ich hätte Probleme beim Schlafen.

ist gar nicht mal so ne Seltenheit. Man fühlt sich morgens dann natürlich nicht gerade ausgeruht.

#5306141  | PERMALINK

Necrofiend

Oh, ok, dachte jetzt, Du machst das nur für Geld. Hatte neulich eine Anzeige dafür gesehen. Wobei, bin mir gerade nicht sicher, ob die nicht trotzdem nur Leute mit Schlafstörungen gesucht haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5306143  | PERMALINK

-HeartLess-

So hier gibbet neues Futter für die Meute zum zerreissen 😉

Im Bad bzw. wo es hell ist werden die Fotos einigermassen was. Und wenn ich aber auf Fotos lächel gefällts mir nicht mehr 😯 Bins halt nicht gewöhnt mich gekonnt zu präsentieren 😮 aka ich bin unfotogen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5306145  | PERMALINK

sully

Hübsch 🙂

--

#5306147  | PERMALINK

Bombenleger

basst

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.