Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

GatesOfHorror

Alexdanzaallein hier im Forum wird öfters auf den jüngeren Usern rumgehackt als ob die/wir alle die gebündelte Essenz der belanglosigkeit gepachtet hätten.

Finde ich auch nicht.
    Hauptsächlich ja sowieso nur auf den Usern, deren Beiträge man als belanglos einstufen kann.
    Und wie du möglicherweise schon bemerkt hast wird auch auf älteren rumgehackt, wenn sie Belanglosigkeiten posten, da hat das Alter eher eine Nebenrolle^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5306361  | PERMALINK

Bomber

GatesOfHorrorIch bin auch noch 16 muss mir derlei überhaupt nicht anhören.

Krass. Hätte jetzt nicht gedacht, dass du fast 8 Jahre jünger bist als ich…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5306363  | PERMALINK

Necrofiend

GatesOfHorrorFinde ich auch nicht.
    Hauptsächlich ja sowieso nur auf den Usern, deren Beiträge man als belanglos einstufen kann.
    Und wie du möglicherweise schon bemerkt hast wird auch auf älteren rumgehackt, wenn sie Belanglosigkeiten posten, da hat das Alter eher eine Nebenrolle^^

Belanglosigkeiten? Also eher auf welchen die Unsinn, Lächerlichkeiten oder ähnlich gute Vorlagen posten…

Aber würde das jetzt auch unabhämgig vom Alter sagen, das kennt man ja oft garnicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5306365  | PERMALINK

Bombenleger

BomberKrass. Hätte jetzt nicht gedacht, dass du fast 8 Jahre jünger bist als ich…

haha, Opa!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5306367  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

[img]http://www.abload.de/thumb/img_4070d7ys.jpg

Dann mal ich mit 70´s Truckerman vibes.

--

#5306369  | PERMALINK

Benson

Alexdanzaallein hier im Forum wird öfters auf den jüngeren Usern rumgehackt als ob die/wir alle die gebündelte Essenz der belanglosigkeit gepachtet hätten.

Viele der jüngeren User hier benehmen sich auch wirklich wie man es von dümmlich pubertierenden Jugendlichen erwartet. Als wären sie zum ersten mal im Internet bzw in Foren unterwegs.
    Aber man muss sich so auch nicht benehmen, und euch Dreien, die ihr euch als 16 geoutet habt merkt man es, meiner Meinung nach nicht an. Auch ich kann mich nicht daran erinnern als ich 16 war ständig irgendwie angefeindet worden zu sein weil ich jung und grün hinter den Ohren gewesen wäre.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5306371  | PERMALINK

-HeartLess-

Wo gibts den Tool-Hoodie? Ich will auch so einen 😮

Wenn Du nicht mehr Justin genannt werden willst, musst halt mal ne andere Frisur bekommen oder die Haare färben 😉

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5306373  | PERMALINK

Skarrg

Oder zieh ne Mütze an. Und vorallem, wirklich vorallem, fotografier dich mal aus nem anderen Winkel und ohne dieses Grinsen :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5306375  | PERMALINK

ploepp

Skarrgund ohne dieses Grinsen :haha:

er wollte doch nur wie sein Avatar aussehen 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5306377  | PERMALINK

Alexdanza

ploepper wollte doch nur wie sein Avatar aussehen 🙂

damit hast du sogar recht 😆 aber nur um es obscurus recht zu machen ;-):lol:

-HeartLess-Wo gibts den Tool-Hoodie? Ich will auch so einen 😮

Wenn Du nicht mehr Justin genannt werden willst, musst halt mal ne andere Frisur bekommen oder die Haare färben 😉

Den Tool Hoodie hab ich bei EMP ergattert. Ich glaube das war das einzige mal, dass ich dort was bestellt hab.
    Und meine Frisur sieht doch gar nicht aus wie seine? Und normalerweise ist die Rechte Seite fast kahl geschoren… inzwischen wieder etwas gewachsen ^^

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5306379  | PERMALINK

-HeartLess-

Alexdanzadamit hast du sogar recht 😆 aber nur um es obscurus recht zu machen ;-):lol:

Den Tool Hoodie hab ich bei EMP ergattert. Ich glaube das war das einzige mal, dass ich dort was bestellt hab.
    Und meine Frisur sieht doch gar nicht aus wie seine? Und normalerweise ist die Rechte Seite fast kahl geschoren… inzwischen wieder etwas gewachsen ^^

das sieht man doch auf dem Bild nicht :p musst mal nen anderen Winkel machen :haha:

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5306381  | PERMALINK

Obskurus

Alexdanzadamit hast du sogar recht 😆 aber nur um es obscurus recht zu machen

Pfff… Die Jugend und ihr Englisch…
    Mein Name ist OBSKURUS! Wird auch deutsch ausgesprochen! Und hat nix mit Obscura am Hut^^

Ich frage mich grad, wie mein alter Name im Munde lag… Fällbeyl?! oO

Alexdanzahaha du mit deinem Lochfoto 😀 hasts dir wenigstens abgespeichert?

Selbstverständlich! Brauchs jeden Tag 🙂

#5306383  | PERMALINK

Malombra

ObskurusSelbstverständlich! Brauchs jeden Tag 🙂

Will ich jetzt wissen, wozu du ein Lochfoto täglich brauchst? 😐
    Nein, lieber nicht. 😉

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5306385  | PERMALINK

Kampfkoloss

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5306387  | PERMALINK

Necrovore

Passt!
    Kannst die echt auch kurz tragen

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.