Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
DarayHui, abgesehen vom etwas ungepflegten Bärchten ist der Novo ein richtig hübsches Kerlchen…
Kann ich unterschreiben 🙂
Daray, hast du eine Tochter?--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
MalombraKann ich unterschreiben 🙂
Daray, hast du eine Tochter?Nein, das ist meine bezaubernde Nichte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@daray – sie ist eindeutig cool 🙂 mit ihr hätten unsere mädels sicher auch ihre freude.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMalombraJetzt weiss ich, wie Novo aussieht! 😮
dentarthurdenthaha, das hab ich mir auch gedacht.
Hab ich mir anders vorgestellt. irgendwie… anders :haha:
DarayHui, abgesehen vom etwas ungepflegten Bärchten ist der Novo ein richtig hübsches Kerlchen…
MalombraKann ich unterschreiben 🙂
Seht euch lieber keine Nahaufnahmen an…
Der Bart kommt übrigens gleich wieder ab, bis auf Kinn halt. Hatte vorher nur keine Zeit…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanoch ein paar Fotos vom Metalfest:
Samstag früh, noch verkatert vom Freitag, deshalb das Radler. :haha:
Erstemal s Package checken.
das übliche Gruppenfoto--
War schon lustig, die mal wiederzusehen. Dieses Jahr scheint auch keiner vom Gelände geflogen zu sein.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDieses Mal sind nur 2 in Tanga und BH vor der Bühne rumgesprungen…
--
Warum auch nicht, ist ja was vollkommen normales…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdent
Hab ich mir anders vorgestellt. irgendwie… anders :haha:
Novo ist ein kleiner süßer Elf! :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMan betrachte angedeutetes Foto nochmals genauer und stelle fest, es ist ein Gollum Gollum!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu bist einfach zu misantrophisch^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach quatsch, auf dem Foto, auf das Sami anspielt, seh ich wirklich wie Gollum aus, hat nichts mit Misanthropie zu tun.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maln aktuelles Bild. Crowbar Plagiat.
--
-HeartLess-cool Dude!
Endlich mal wieder jemand, der sich von den anderen unterscheidet optisch. Bringt Abwechslung rein :aah:
Sieht Grobi nicht auch irgendwie so aus?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.