Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,256 bis 12,270 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Lootwick

Ich sollte meine Haare auch ständig offen haben wegen meinen Geheimratsecken…ist mir aber wurscht. Ein hübsches Gesicht enstellt nämlich nichts, höhö :>

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5307621  | PERMALINK

Bombenleger

Infernal OverkillerEs kommt immer auf das Gesicht und die Person an, mein Haaransatz geht auch immer weiter zurück und ich kanne s nichtmal mit einem Seitenscheitel kaschieren weil man sonst eine Geheimratsecke übelst sieht ^^

wann gibts Vokuhila- Speedbanger-Fotos?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5307623  | PERMALINK

Clemente

DreadrockIch sollte meine Haare auch ständig offen haben wegen meinen Geheimratsecken…ist mir aber wurscht. Ein hübsches Gesicht enstellt nämlich nichts, höhö :>

Je weniger Haare davon ablenken, desto besser kommt es zur Geltung!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5307625  | PERMALINK

dentarthurdent

AcidQueen

Je weniger Sinn, desto besser das Foto ;D

Je mehr Kutte, Dosenbier und Festival, desto besser das Foto 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5307627  | PERMALINK

Necrofiend

ClementeJe weniger Haare davon ablenken, desto besser kommt es zur Geltung!

Also ist es sogar besser, wenn man vorne wenig Haare hat…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5307629  | PERMALINK

Alkoholocaust

AcidQueen

Von Violator gibts Backpatches? Oder iss das einfach ein ausgeschnittenes Shirt?

#5307631  | PERMALINK

xkillwithpowerx

AcidQueen

Ich versteh das Foto gar nicht. Irgendwie ergibt deine Körperhaltung keinen Sinn, ich check gar nicht, wie du da stehst und was da zu dir gehört und was einfach nur im Vordergrund schwirrt. 😐

#5307633  | PERMALINK

MordercoM

ich checks auch nicht ganz ^^

--

.
    #5307635  | PERMALINK

dentarthurdent

ich glaub, sie hält einfach eine Kutte mit daran getapten Bierdosen in die Kamera.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5307637  | PERMALINK

Benson

AcidQueen

..und warum trägst DU einen Patronengurt?! 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5307639  | PERMALINK

dentarthurdent

Haha, den Gag hab ich mir grad so verkneifen können^^

--

#5307641  | PERMALINK

Skarrg

Is halt auch aus nem.. speziellen Winkel fotografiert 😉

Ich finds cool :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5307643  | PERMALINK

Bombenleger

da schreibt sie schon das das Foto keinen Sinn macht, da versuchen trotzdem alle nen Sinn zu erkennen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5307645  | PERMALINK

Skarrg

Nennt man das net Philosophie? 😈

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5307647  | PERMALINK

AcidQueen

AlkoholocaustVon Violator gibts Backpatches? Oder iss das einfach ein ausgeschnittenes Shirt?

Ne, der ist custom-made von Over-zone.

@ Körperhaltung:
    Also ehrlich gesagt, ich checks auch nicht ganz, aber das:

dentarthurdentsie hält einfach eine Kutte mit daran getapten Bierdosen in die Kamera.

und das

SkarrgIs halt auch aus nem.. speziellen Winkel fotografiert 😉

stimmt. 😀
    Das Bein ist quasi im Vordergrung (bzw. auf dem Stuhl, der direkt vor der Kamera steht.)
    Und das Zeug aus Dosen war eigentlich ein „Beer-Belt“, leider sieht man den nicht ganz gut auf dem Foto. 😀

Benson..und warum trägst DU einen Patronengurt?! 😛

😆 Nice one!
    Der gehört eigentlich meinem Freund, ich glaub ich hab ihn nur fürs Foto angezogen (und anschließend von den anderen die Kutte und die Dosen zugeworfen bekommen).
    Die (total besoffene) Idee war halt zu demonstrieren, wie FUCKIN METÖÖÖHL ich bin (<- also deine Antwort). :DD Tja, es ist jetzt schon mehr oder weniger erklärt, aber trotzdem: *high five* für Bombenleger! 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,256 bis 12,270 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.