Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ich sollte meine Haare auch ständig offen haben wegen meinen Geheimratsecken…ist mir aber wurscht. Ein hübsches Gesicht enstellt nämlich nichts, höhö :>
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Infernal OverkillerEs kommt immer auf das Gesicht und die Person an, mein Haaransatz geht auch immer weiter zurück und ich kanne s nichtmal mit einem Seitenscheitel kaschieren weil man sonst eine Geheimratsecke übelst sieht ^^
wann gibts Vokuhila- Speedbanger-Fotos?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDreadrockIch sollte meine Haare auch ständig offen haben wegen meinen Geheimratsecken…ist mir aber wurscht. Ein hübsches Gesicht enstellt nämlich nichts, höhö :>
Je weniger Haare davon ablenken, desto besser kommt es zur Geltung!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]AcidQueen
Je weniger Sinn, desto besser das Foto ;D
Je mehr Kutte, Dosenbier und Festival, desto besser das Foto 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ClementeJe weniger Haare davon ablenken, desto besser kommt es zur Geltung!
Also ist es sogar besser, wenn man vorne wenig Haare hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAcidQueen
Von Violator gibts Backpatches? Oder iss das einfach ein ausgeschnittenes Shirt?
AcidQueen
Ich versteh das Foto gar nicht. Irgendwie ergibt deine Körperhaltung keinen Sinn, ich check gar nicht, wie du da stehst und was da zu dir gehört und was einfach nur im Vordergrund schwirrt. 😐
ich checks auch nicht ganz ^^
--
.ich glaub, sie hält einfach eine Kutte mit daran getapten Bierdosen in die Kamera.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AcidQueen
..und warum trägst DU einen Patronengurt?! 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Haha, den Gag hab ich mir grad so verkneifen können^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Is halt auch aus nem.. speziellen Winkel fotografiert 😉
Ich finds cool :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!da schreibt sie schon das das Foto keinen Sinn macht, da versuchen trotzdem alle nen Sinn zu erkennen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNennt man das net Philosophie? 😈
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!AlkoholocaustVon Violator gibts Backpatches? Oder iss das einfach ein ausgeschnittenes Shirt?
Ne, der ist custom-made von Over-zone.
@ Körperhaltung:
Also ehrlich gesagt, ich checks auch nicht ganz, aber das:dentarthurdentsie hält einfach eine Kutte mit daran getapten Bierdosen in die Kamera.
und das
SkarrgIs halt auch aus nem.. speziellen Winkel fotografiert 😉
stimmt. 😀
Das Bein ist quasi im Vordergrung (bzw. auf dem Stuhl, der direkt vor der Kamera steht.)
Und das Zeug aus Dosen war eigentlich ein „Beer-Belt“, leider sieht man den nicht ganz gut auf dem Foto. 😀Benson..und warum trägst DU einen Patronengurt?! 😛
😆 Nice one!
Der gehört eigentlich meinem Freund, ich glaub ich hab ihn nur fürs Foto angezogen (und anschließend von den anderen die Kutte und die Dosen zugeworfen bekommen).
Die (total besoffene) Idee war halt zu demonstrieren, wie FUCKIN METÖÖÖHL ich bin (<- also deine Antwort). :DD Tja, es ist jetzt schon mehr oder weniger erklärt, aber trotzdem: *high five* für Bombenleger! 😉--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.