Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Skarrg und Murderer sind auch drauf.^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Sabbat
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Desultory aufm Party.San
Ich bin links mim roten At The Gates Shirt der grad von Börnite abgehailt wird.
Weiter rechts dann The Neck, E.T, Gier-affe Schnibbel!
The Adversary
Mit Bart ist auf jeden Fall besser! 😀
--
mit neuem Tattoo und Mütze… fragt mich ned, wer bei so einem Wetter eine anzieht, aber meine Haare sind am wachsen und das Pony. nervt an der Nase, wien sau.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!nachdem wir uns im Wald verirrten auf einem super tollen Aussichtspunkt Wetterleuchten gucken 🙂 und ja, es war einfach nur unerträglich warm nach unserer unfreiwilligen Wanderung. sieht das tuch eigentlich cool aus oder putzfrauenmäßig? jedenfalls ist es unheimlich praktisch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ach, das ist ein Tuch? Sah für mich erst wie eine Qualle aus. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychomit neuem Tattoo und Mütze… fragt mich ned, wer bei so einem Wetter eine anzieht, aber meine Haare sind am wachsen und das Pony. nervt an der Nase, wien sau.
Ich trag auch eine, aber nur weils sonst von der Stirn tropft *schauder*. Wird danach aber immer gewaschen.
Tripp Den Store
Meiner einer und Novocain ♥@novocaine: mit dem kurzen, gepflegten Kinnbart siehtst du besser und reifer aus als letztes Jahr 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich mal wieder… von gestern Abend
[IMG]http://img7.imagebanana.com/img/f4vrca46/thumb/311967_235063126537491_1000010141583.jpg--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
neues Emo-Pic für Facebook:
--
Heavy_Malte@Novocaine: mit dem kurzen, gepflegten Kinnbart siehtst du besser und reifer aus als letztes Jahr 😉
Du willst mir doch nur schmeicheln, damit wir uns beim Wolfszeit wiedersehen. Aber Danke. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychomit neuem Tattoo und Mütze… fragt mich ned, wer bei so einem Wetter eine anzieht, aber meine Haare sind am wachsen und das Pony. nervt an der Nase, wien sau.
aus Dir wird ja n richtig leckeres Kerlchen :haha:
Spontanidee.Handycam.Unbearbeitet.Kay.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!ClementeIch glaube, die sind schon seit längerem wieder out.
😆 Mein Gedanke!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.