Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentIch seh das nur bei Touristen^^
Damit bringe ich das auch am ehesten in Verbindung. Besonders mit der weiblichen, fetten, legginstragenden Versionen davon, die bratzige Kinder haben und in Amerika wohl als White Trash eingeordnet werden würden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deich trag die immer um die Schulter. Is praktisch und sieht nich so schrecklich aus wie direkt als Bauchtasche getragen. Da passt schon ne Menge rein. Hab ne kleine schwarze von Eastpack.
Hab das auch schon so bei HC-Leuten gesehen, hör ich auch also passt schon :haha:
NecrofiendDamit bringe ich das auch am ehesten in Verbindung. Besonders mit der weiblichen, fetten, legginstragenden Versionen davon, die bratzige Kinder haben und in Amerika wohl als White Trash eingeordnet werden würden…
TwistOfFateDas würde ich nicht mal bei einer Bad Taste Party tragen.
wer ist das in der Mitte?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltewer ist das in der Mitte?
den kennt man wenn man zu viel youtube schaut. so ein internet phänomen.
Mørliden kennt man wenn man zu viel youtube schaut. so ein internet phänomen.
Und wer ist das?^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1The epic beard man!!!
…was hab ich jetzt gewonnen?
Ps: das hat man davon wenn man in einer Band mit Burschen ist, die YouTube- und YouP-Süchtig sind ^^
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-oh… ich kann das Video sogar.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1MalombraThe epic beard man!!!
…was hab ich jetzt gewonnen?
Eine Geschirrspülmaschine ohne passenden Anschluss. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla:haha:
Der wurde gestern passend gemacht! *jippie!*
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Du glückliche, bei mir stapelt sich alles seit 3 Wochen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEine Geschirrspülmaschine ohne passenden Anschluss. :haha:
Der war gemein, aber gut…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGatesOfHorrorAuf was für einer veranstaltung ist das denn?:lol:
Auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund von uns;-)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
NovocaineDu glückliche, bei mir stapelt sich alles seit 3 Wochen…
normal…
Spülmaschinen sind was für Familien! Der echte Student spült von Hand. Und jammert permanent darüber. Oh jegersle, oh jegersle…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kauft euch Pappteller u. Plastikbesteck!
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.