Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdent
Spülmaschinen sind was für Familien! Der echte Student spült von Hand. Und jammert permanent darüber. Oh jegersle, oh jegersle…Ach was, Dekadenz ist toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDr. SchiwagoKauft euch Pappteller u. Plastikbesteck!
Nein, denn echte Studenten schützen die Umwelt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dr. SchiwagoKauft euch Pappteller u. Plastikbesteck!
Wird aber ein bisschen teuer auf Dauer, bei dem Verbrauch…es reicht doch auch völlig, sein Besteck nach dem Essen feinsäuberlich und gewissenhaft abzulecken.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Also sooo teuer ist das nicht. Hab das ein paar Monate gemacht^^
Wenn man sich das Ganze aber spart und die paar von Zuhause mitgenommenen Teller und Tassen und das Besteck nach dem Essen ableckt, kann man sich von den eingesparten Kosten am Ende des Studiums ein Bier kaufen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Aber irgendwann riecht die Küche dann doch nach Speichel, glaub mir, ich hab da meine Erfahrungen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentNein, denn echte Studenten schützen die Umwelt!
und sollte deshalb eine Spülmachine benutzen, das st soweit ich weiß sparsamer 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Man könnte natürlich auch seinen Urin verwenden, der wirkt ja angeblich sterilisierend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch klau mir meins immer aus der Mensa.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdein Urin? was habt ihr für ne Mensa? o.O
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die wurde vermutlich von Bear Grylls gesponsort, da sollte es auch entsprechende Getränke geben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanovocainedie wurde vermutlich von bear grylls gesponsort, da sollte es auch entsprechende getränke geben.
b.y.o.p.
Zur Geschirrdiskussion:
Dafür habe ich einen Geschirrspüler 🙂 Könnte ohne nicht mehr leben. Das Abspülen hat mich immer so angebrochen. -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.