Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxZur Geschirrdiskussion:
Dafür habe ich einen Geschirrspüler 🙂 Könnte ohne nicht mehr leben. Das Abspülen hat mich immer so angebrochen.double woooooord!
Highlights von metal-hammer.deVom „Märchen-Shooting“ neulich mit einer Freundin 🙂
..und nochmal für den Herrn Skarrrg – es ist ROT :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch dachte das wäre Bordeaux mit Pinkstich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIhr deppen, das ist eindeutig Rosa.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"PogopuschelEindeutig Lila.
Lazarus_132Ihr deppen, das ist eindeutig Rosa.
Der ist ROT, Junge. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIhr seid doch alle farbenblind… Der Baum ist braun!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*breitgrinsend vor dem Laptop sitz* Danke leute xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mit der besten Freundin in H&M gewesen und lustige Hüte ausprobiert:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistMit der besten Freundin in H&M gewesen und lustige Hüte ausprobiert:
Was gabs denn im Saturn? :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
HDMI Kabel.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDr. SchiwagoAlso sooo teuer ist das nicht. Hab das ein paar Monate gemacht^^
Dein Profilbild hypnotisiert mich
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.