Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
BensonSag mal willst du mich verarschen?! 😀
Allein Nick und Avatar strotzen vor Männlichkeit.[B.]
Vielleicht dachte er, dass du eine von denen bist.
Hatemachine168
Links, vor immerhin schon 2 Jahren im Clubhaus (Tennis).
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
😀
Was hat es mit denen eigentlich auf sich?!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Die linke ist unsere Lieblings-Hassmaschine^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDie linke ist unsere Lieblings-Hassmaschine^^
…oder auch nicht.
Wieso sollte ein Troll nach so kurzer Zeit das Bedürfnis haben, ein Foto von sich zu zeigen? Erscheint mir nicht logisch. Zumal das Foto selbst Trollpotenzial hat.SirMetalhead…oder auch nicht.
Wieso sollte ein Troll nach so kurzer Zeit das Bedürfnis haben, ein Foto von sich zu zeigen? Erscheint mir nicht logisch. Zumal das Foto selbst Trollpotenzial hat.Dachte ich auch schon, habe das Foto aber so schnell nicht anderswo im Netz gefunden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBenson
[B.]
*schwärm* :haha:
Aber mach den Thorhammer weg!--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hatemachine168Gratuliere zu dieser Erkenntnis. Dass du mit einer hinter der Musik stehenden Philosophie nichts anfangen kannst, war mir auch ohne diesen Kommentar bewusst.
Bitte erklär noch mal die Philosophie dahinter.
Würd mich jetzt auch mal interessieren. Ist das ne spezielle metalfrisur.
Ich hätte eher auf oi-punk getippt oder so ne Z… Zelle..--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Die Frisur nennt sich Renee-Schnitt und ist das feminine Äquivalent zum mm-Schnitt.
Ist in der Punk und Oi-Szene so üblich.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!lässt es nicht besser aussehen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ist auch in der Rechten Szene üblich .. haben viele Breäute von Neos so. (übrigends genauso wie die hübschen Hemden mit den schicken Lorbärkränzen).
Ich will ja nicht sticheln , aber ich hasse grauzone 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Fred Perry hat aber nicht wirklich was mit politischen Ansichten zu tun
Ja das hat sie mit Sicherheit auch ernst gemeint.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.