Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_PsychoIst auch in der Rechten Szene üblich .. haben viele Breäute von Neos so. (übrigends genauso wie die hübschen Hemden mit den schicken Lorbärkränzen
Der Kleidungsstil der Neonazisszene ist zwar mit der der Skinheadszene ziemlich deckungsgleich, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal… 😉
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BensonDer Kleidungsstil der Neonazisszene ist zwar mit der der Skinheadszene ziemlich deckungsgleich, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal… 😉
[B.]
Auch wenn du (wie immer wenns um das Thema geht) natürlcih völlig richtig liegst: In meinen Augen gibt es nur wirklich wenige Personen, denen die Frisur steht. Oder anders gesagt: Mir fällt spontan gar keine ein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDir würde sie stehen schnuckie! <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja das leidige Thema, ich will eigentlich gar nicht erst damit anfangen. Mehr als das gesagte wird von meiner Seite auch nicht kommen. 😀
Die Frisur ist durchaus fragwürdig, ich finde es gibt einige wenige denen das wirklich steht und bei denen das auch sehr schick aussehen kann. Leider halt nur wenige. Kommt aber auch auf die minimale Länge der Haare an, irgendwann geht’s einfach gar nicht mehr.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Skarrg
Dir würde sie stehen schnuckie! <3
Hach, das hast du schön gesagt Spatzie ♥
(Lass das mal Novo nicht sehen. :haha:)
[quote=Benson;2145048]Ja das leidige Thema, ich will eigentlich gar nicht erst damit anfangen. Mehr als das gesagte wird von meiner Seite auch nicht kommen. 😀
Die Frisur ist durchaus fragwürdig, ich finde es gibt einige wenige denen das wirklich steht und bei denen das auch sehr schick aussehen kann. Leider halt nur wenige. Kommt aber auch auf die minimale Länge der Haare an, irgendwann geht's einfach gar nicht mehr.[B.]
Nicht falsch verstehen, war durchaus ernst gemeint von mir. 😉
Beruhigt mich, dass du das auch so siehst. Aber ich bin eh kein Fan von extravaganten Frisuren jeglicher Art.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBensonDer Kleidungsstil der Neonazisszene ist zwar mit der der Skinheadszene ziemlich deckungsgleich, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal… 😉
[B.]
Ich sagte doch ,das es alles abgefuckte Grauzone is.. Mir geht ein Skinhead, der sich nicht von der rechten szene abgrenzt genauso gegen den Piss wien Nazi.
Wenn ich nicht mit einem Wichser in einen Topf geschmissen werden will,dann tu ich auch was dagegen.
Mir geht dieses :“ ja wir sind ja Oi+s, oder Patriotistische Skinheads.. bla bla bla“ so auf den Sack. Und eins kann ich dir sagen. Bei uns im Saarland werden so viele Jugendliche durch die „harmlose Oi/Skinheadecke“ in den Rechtsradikalismuss gebracht (sehr gezielt). Dass michd er ganze Glatzenschund immer mehr ankotzt.
Neulich brannten bei uns wieder 2 Autos.Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein radikaler linker oder sonst irgentwie radikal, aber wenn ich so eine Pfeife mit Bomberjacke , spronegrstiefel , Glatze und Polo-shirt seh, dann platzt mir einfach das Hemd. Wenn bei uns in die Stammkneipe solche Getaltn kommen fragt auch niemand nach : Bist du jetzt Oi oder was?. Bis der Flachbrettbohrer, seine politischen Ansichten dagelegt hat ist Neujahr.
Das mich dieses Thema immer wieder so aus der Fassung bringt , liegt wohl an meinem Wohnsitz.
Liegt nicht an euch , bei euch kann man das wohl etwas ebssere differenzieren.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoIch sagte doch ,das es alles abgefuckte Grauzone is.. Mir geht ein Skinhead, der sich nicht von der rechten szene abgrenzt genauso gegen den Piss wien Nazi.
Wenn ich nicht mit einem Wichser in einen Topf geschmissen werden will,dann tu ich auch was dagegen.
Mir geht dieses :“ ja wir sind ja Oi+s, oder Patriotistische Skinheads.. bla bla bla“ so auf den Sack. Und eins kann ich dir sagen. Bei uns im Saarland werden so viele Jugendliche durch die „harmlose Oi/Skinheadecke“ in den Rechtsradikalismuss gebracht (sehr gezielt). Dass michd er ganze Glatzenschund immer mehr ankotzt.
Neulich brannten bei uns wieder 2 Autos.Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein radikaler linker oder sonst irgentwie radikal, aber wenn ich so eine Pfeife mit Bomberjacke , spronegrstiefel , Glatze und Polo-shirt seh, dann platzt mir einfach das Hemd. Wenn bei uns in die Stammkneipe solche Getaltn kommen fragt auch niemand nach : Bist du jetzt Oi oder was?. Bis der Flachbrettbohrer, seine politischen Ansichten dagelegt hat ist Neujahr.
Das mich dieses Thema immer wieder so aus der Fassung bringt , liegt wohl an meinem Wohnsitz.
Liegt nicht an euch , bei euch kann man das wohl etwas ebssere differenzieren.
Saarland
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?^^
NecrovoreGefahr erkannt, Gefahr gebannt?^^
Das war mir irgentwie schon klar. Ich zieh in den Östen , da hab ich dann as selbe Problem , aber ich werde wegen dem öffentlichen Interesse ernst genommen:haha:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoDas war mir irgentwie schon klar. Ich zieh in den Östen , da hab ich dann as selbe Problem , aber ich werde wegen dem öffentlichen Interesse ernst genommen:haha:
Da wirst du noch mehr Probleme haben, wenn du Nähe Leipzig ziehen solltest.
--
Musiksammlung RYMWollt ihr mir gerade erzählen, dass es außerhalb von Ostdeutschland Nazis gibt? Geht’s noch?
Pogopuschel[IMG]http://img809.imageshack.us/img809/4259/blogspotandreasfrauenta.jpg
Wollt ihr mir gerade erzählen, dass es außerhalb von Ostdeutschland Nazis gibt? Geht’s noch?
Sind nur Nachahmer. Die wollen auch geld vom Verfassungsschutz haben.
--
Musiksammlung RYMArdorDa wirst du noch mehr Probleme haben, wenn du Nähe Leipzig ziehen solltest.
ich kann mir das garnicht vorstellen . Ich bekomm ja de Hohe Blutdruck.
Bei mir arbeitet auch so eine italienisch/ Arische Flachpfeife, die andauernt in einem sozialen Ntzwerk mit F.. für die NPD werbung macht.
Hat aber in den letzten wochen stark nachgelassen diese Werbung. scheinbar schämt er sich für seine Ansichten .
Ich habe bei der nächsten Wahl ja zum ersten Mal die Gelegenheit wählen zu dürfen und irgentwie hoffe ich ,dass bis dorthin die NPD nicht mehr zur Auswahl steht
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoWenn bei uns in die Stammkneipe solche Getaltn kommen fragt auch niemand nach : Bist du jetzt Oi oder was?. Bis der Flachbrettbohrer, seine politischen Ansichten dagelegt hat ist Neujahr.
Merkste was?!
Du bist ja auch kein Arschloch nur weil du wie ein’s aussiehst. Aber gut, ich wollt eigentlich nichts dazu sagen, wende mich jetzt wieder in Scham und Schande nach Mekka und singe die erste Strophe der Gimn Rossijskoi Federazii.. Hab leider kein Davidstern auf meiner Bomberjacke um mich, für jeden auf den ersten Blick ersichtlich, politisch zu kategorisieren. 🙂[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonMerkste was?!
Du bist ja auch kein Arschloch nur weil du wie ein’s aussiehst. Aber gut, ich wollt eigentlich nichts dazu sagen, wende mich jetzt wieder in Scham und Schande nach Mekka und singe die erste Strophe der Gimn Rossijskoi Federazii.. Hab leider kein Davidstern auf meiner Bomberjacke um mich, für jeden auf den ersten Blick ersichtlich, politisch zu kategorisieren. 🙂[B.]
Arschlöcher sind aber individueller und laufen im Gegensatz zu brauner und halb brauenr scheiße nicht im Einheitstrend rum .)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!übrigends sind wir auf Seite 666.. Lolocaust
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.