Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_PsychoArschlöcher sind aber individueller und laufen im Gegensatz zu brauner und halb brauenr scheiße nicht im Einheitstrend rum .)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
unetrschwellige Botschaften aus der Dammregion
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoArschlöcher sind aber individueller und laufen im Gegensatz zu brauner und halb brauenr scheiße nicht im Einheitstrend rum .)
Hättest du auch nur ansatzweise Ahnung von der Skinheadkultur dann würde dir auffallen wie rassistisch dieser Satz ist! Großartig. 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Some_Kind_of_PsychoArschlöcher sind aber individueller und laufen im Gegensatz zu brauner und halb brauenr scheiße nicht im Einheitstrend rum .)
Weißt du, es gibt eine Gemeinsamkeit aller politischen Extremisten. Sie sortieren Leben nach Wertigkeit und entmenschlichen den politischen Gegner. Insofern: Willkommen im Club.
--
NecrovoreFred Perry hat aber nicht wirklich was mit politischen Ansichten zu tun
Tragen aber halt (eher) nur unsympathische Leute…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKann ich jetzt so weder bestätigen noch nachvollziehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBoah Psycho, Deine „Ansichten“ sind ja an sich schon der Brüller, dazu noch Deine Schreibweise und ich bin kurz davor, Dich als ersten User überhaupt auf die Ignore List zu setzen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, Deinen Dünnschiss zu zerlegen, deswegen verweise ich einfach mal auf die Posts von Benson.
Mein absolutes Highlight der letzten Seiten war aber: „Lorbärkränzen“ HAAHAHAHAHA--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverBoah Psycho, Deine „Ansichten“ sind ja an sich schon der Brüller, dazu noch Deine Schreibweise und ich bin kurz davor, Dich als ersten User überhaupt auf die Ignore List zu setzen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, Deinen Dünnschiss zu zerlegen, deswegen verweise ich einfach mal auf die Posts von Benson.
Mein absolutes Highlight der letzten Seiten war aber: „Lorbärkränzen“ HAAHAHAHAHAwas denn, das gibt´s:
NezyraelKann ich jetzt so weder bestätigen noch nachvollziehen
Nicht?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSome_Kind_of_PsychoIch sagte doch ,das es alles abgefuckte Grauzone is.. Mir geht ein Skinhead, der sich nicht von der rechten szene abgrenzt genauso gegen den Piss wien Nazi.
(…)wie mir dieses im vornherein distanzieren/rechtfertigen auf die Eier geht…
Ich hab schon überlegt, mir nen so nen Block mit vorgedruckten Distanzierungen und Rechtfertigungen zu drucken… Ich hass das auch.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Auf das Spiel sollte man sich gar nicht einlassen, wenn man mit entsprechenden Verdächtigungen überzogen wird. In Wahrheit interessiert sich keiner dafür. Der “antifaschistische“ Kampf setzt eine klare Scheidung von Gut und Böse voraus, und wer einmal in der falschen Schublade steckt, kommt nie wieder heraus. Nicht, dass ich selbst irgendwelche dramatischen Erfahrungen damit gemacht hätte, aber ich war bspw mal glühender Onkelz-Fan und wurde wegen des Tragens eines Bandshirts mehrfach von besonders aufgeklärten Zeitgenossen angegangen, die mir befehlen zu können glaubten, wo ich mich abends aufhalten darf und wo nicht. Einfach auslachen – damit kommen sie nicht zurecht.
--
LeukonAuf das Spiel sollte man sich gar nicht einlassen, wenn man mit entsprechenden Verdächtigungen überzogen wird. In Wahrheit interessiert sich keiner dafür. Der “antifaschistische“ Kampf setzt eine klare Scheidung von Gut und Böse voraus, und wer einmal in der falschen Schublade steckt, kommt nie wieder heraus. Nicht, dass ich selbst irgendwelche dramatischen Erfahrungen damit gemacht hätte, aber ich war bspw mal glühender Onkelz-Fan und wurde wegen des Tragens eines Bandshirts mehrfach von besonders aufgeklärten Zeitgenossen angegangen, die mir befehlen zu können glaubten, wo ich mich abends aufhalten darf und wo nicht. Einfach auslachen – damit kommen sie nicht zurecht.
hat Dir das Dein Pastor oder Dein Bewährungshelfer so erzählt oder studierst Du Sozialpädagogik oder Philosophie ?:P
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Lebenserfahrung, glaub mir.
--
Ja, kann ich aber so ähnlich auch bestätigen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.