Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht ist Palez auch nur ein Gedanke, eine Idee. Etwas, das wir von Geburt an in uns tragen und das geweckt wird, wenn wir es am sehnlichsten wollen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
PogopuschelVielleicht ist Palez auch nur ein Gedanke, eine Idee. Etwas, das wir von Geburt an in uns tragen und das geweckt wird, wenn wir es am sehnlichsten wollen.
Du wirst schon wieder zu gefühlsduselig!!!
Was ist wenn Palez kein Lebewesen ist (Wurde bei meinen Forschungen nicht berücksichtigt), sondern nur eine Art Computervirus????--
Xere0XaosDu wirst schon wieder zu gefühlsduselig!!!
Was ist wenn Palez kein Lebewesen ist (Wurde bei meinen Forschungen nicht berücksichtigt), sondern nur eine Art Computervirus????Was isst Palez eigentlich?
PogopuschelWas isst Palez eigentlich?
?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Palez kann eh nur eine wunderschöne Frau sein mit viel in der Birne.
Ihren zauberhaften Worten und Posts kann ich das nur entnehmen.--
Warum gründet ihr nicht die Kirche zur heiligen Palez?
Ich bin ja dafür, dass sie Puschels Vorstellung entspricht. Aber statt dunklen Haaren einfach ginger ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Murderer
--
Genau Deconstruction, deshalb stehen da auch zwei Weinflaschen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
ObskurusWarum gründet ihr nicht die Kirche zur heiligen Palez?
Vorher habe ich aber noch ein Date mit dem Scheiterhaufen.
Die vorherige Seite war tatsächlich eines der weirdesten Beispiele für Personenkult, die ich hier je gelesen habe
:haha:. Danke (vor allem für die teils recht originellen Verschwörungstheorien)! Und Entschuldigung!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Die Theorien schreien eigentlich nach einer Umfrage…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMurderer
Alter bist du eigentlich nur am saufen?
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.