Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
BensonHaha, ich hab grad gefeiert..
[B.]
Der neuste Albeger ich bin ein wie Justin Bieber und Adolf Hitler aussehender Michael Jackson! 😯
Hier mal neue Fotos:
Wurden auf meinem Maturaball am 14. Jänner gemacht!
da ich sie nicht käuflich erwarb steht halt noch der Fotograf drauf aber das ist ja egal.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ObskurusWarum gründet ihr nicht die Kirche zur heiligen Palez?
Irgendwann ist es so weit!!!!!!!!!!!!!
--
AlkoholocaustAlter bist du eigentlich nur am saufen?
Nö. Aber was soll ich hier Bilder reinstellen, wo ich dumm wo rumsteh. Oder wo ein Baum zu sehen ist.
Will doch keiner sehen.--
AlexdanzaDer neuste Albeger ich bin ein wie Justin Bieber und Adolf Hitler aussehender Michael Jackson! 😯
Hier mal neue Fotos:
da ich sie nicht käuflich erwarb steht halt noch der Fotograf drauf aber das ist ja egal.Dient dein Mund als Wasserwaage?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch find ja, er guckt immer als wolle er jemanden anmachen.
--
wie kann man bitte sein wasserzeichen direkt in die mitte des bildes klatschen?
eigentlich ganz cool, nur wie gesagt wurde, dein mund ist die wasserwaage aller zeiten und die grüne krawatte … punkt punkt punkt … 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbywie kann man bitte sein wasserzeichen direkt in die mitte des bildes klatschen?
eigentlich ganz cool, nur wie gesagt wurde, dein mund ist die wasserwaage aller zeiten und die grüne krawatte … punkt punkt punkt … 😉
Das klatscht er dahin damit man das Bild kauft und sich nicht einfach selbst vom Internet holt 😉
Das schwarze Hemd mit der grünen Krawatte war bei uns Maturanten einheitlich! Ich bevorzuge, wenn mir die Wahl gelassen wird ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte.
Die Wasserwaage aller Zeiten .. soso :haha:
BuhmannIst das verkehrte Z Absicht? ^^
Epic Fail!^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AlexdanzaDer neuste Albeger ich bin ein wie Justin Bieber und Adolf Hitler aussehender Michael Jackson! 😯
Hier mal neue Fotos:
da ich sie nicht käuflich erwarb steht halt noch der Fotograf drauf aber das ist ja egal.Du bist ein verdammt hübsches Bürschchen :haha:
--
n’bisschen mehr grün und dann hätts durchaus nen kleinen Type O-Charme^^
Aber das Gesicht sieht in der Tat irgendwie eingefroren aus…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Also ich finde den Burschen ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Für gewöhnlich sehe ich mir aber auch eher Frauen an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.