Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
BensonMurderer, was ist das für ein geiles T-Shirt?
[B.]
Napalm Death – Nazi Punks fuck off
edit: zu spät ^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Danke, trotzdem. 😉
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Grandios!
--
dentarthurdentJa. Was mit daran liegen könnte, dass hier keine Ärsche oder knutschende Typen zu sehen sind.
palezKlar, hier eins von der documenta:
Alter, ich will euch heiraten.
Diese 2 – Hit – Combo hat mich gerade hart in meine Hose lolieren lassen <3
Freitag Auftritt gehabt, zwei Bilder gibt’s auch schon im Netz. Der Rest dürfte morgen/übermorgen kommen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAus welchem Grund spielst du einen 6-Saitigen Bass? (vorallem weil ihr ne BDM Band seid)
--
She´s got The JackWeil ich’s kann, doofe Frage.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWieso doofe Frage. Es ist ja sehr üblich , dass man nen 6 Saiter-Bass im DM spielt.
--
She´s got The JackIch hab aber nurnoch den 6Saiter. Daher spiel ich ihn auch. Außerdem hat man mit nem 6-Saiter mehr Möglichkeiten, die man auch wunderbar in ner Brutal Death Metal Band nutzen kann, vorallem bei den neueren Liedern.
Ich würd auch liebendgern nen Fretless nutzen an einigen Stellen, nur hab ich den halt nicht. Aber es ist ja quatsch, dass man im DM nur einen 4- oder 5- Saiter brauch..--
Musiksammlung RYMPestboteWieso doofe Frage. Es ist ja sehr üblich , dass man nen 6 Saiter-Bass im DM spielt.
Eigentlich nicht. Sind die überhaupt wo üblich?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorespalezKlar, hier eins von der documenta:
hahaha, sehr schön.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Also ich seh da nur zwei Gitarren… =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Buhmann…dann nimm mal die Sonnenbrille ab.
MIr reichen jedenfalls fünf Saiten ^^
Die Sonnenbrille hab ich auf dem Heidelberger Herbst verloren 🙁
Und was den Bass angeht… dito^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.