Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mountains_of_trashPah, und ob!!! :haha:
Ich kann übrigens auch schick!
Ok, ok. Gratisbier für dich.
😈 Jaja Forenstricher and so on.
Ich kann auch schick.--
Highlights von metal-hammer.deDoodlemoon@Oli: !!!
@Tinte: Das ist bei uns Tintenfischen normal.Haste eigentlich mal „Wunderkynd“ gehört?
mountains_of_trashoriginalzitiert aus dem Vorwort des genialen SNES Spiels „Tales of Phantasia“ 😛
Das macht mich so viel geiler, als jedes deiner Bilder.
Jop. SNES = Beste Konsole aller Zeiten.
--
Ka-Nacht Tut-MesutJop. SNES = Beste Konsole aller Zeiten.
Und um mal in der Mathematik zu bleiben^^
http://www.youtube.com/watch?v=bKEQYBYxtMc…
--
Wenn jemals eine Frau meine Mortal Kombat und Donkey Kong Country Teile wegwirft dann.. 😛
Tja diese Frau wird immer mehr zum full of win.
Hach ja mein SNES, mit Originalverpackung. hahaDas einzige Moderne was ich habe ist eine Wii, aber auch nur, weil ich wieder Nostalgiegedanken bekommen habe wegen meiner damals verkauften ganzen Resident Evil Spiele.
--
ne wii hab ich auch schon überlegt zu kaufen, wegen dem neuen zelda „skyward sword“…
allerdings ist das irgendwie wieder in dieser ätzenden cel-shading optik, von daher hab ich den kauf erstmal verschoben.--
Spiele lieber Twilight Princess auf deinem Game Cube. Das fand ich damals sehr toll.
--
Ka-Nacht Tut-MesutSpiele lieber Twilight Princess auf deinem Game Cube. Das fand ich damals sehr toll.
Hab ich schon längst 😀
Ich hab auch die seltene limited edition von wind waker, wo ne ocarina of time game cube version mit drin war 😀--
mountains_of_trashne wii hab ich auch schon überlegt zu kaufen, wegen dem neuen zelda „skyward sword“…
allerdings ist das irgendwie wieder in dieser ätzenden cel-shading optik, von daher hab ich den kauf erstmal verschoben.Skyward Sword war bei mir der Kaufgrund^^
Ist übrigens kein Cell-Shading, weiß nich woher die Info stammt. Bei Wind Waker fand ich es trotzdem super passend!
Außerdem gibt es Xenoblade exklusiv für Wii, alleine deshalb solltest du sie dir dringen holen 😉
Sehr schicker Zocktisch übrigens!mountains_of_trashHab ich schon längst 😀
Ich hab auch die seltene limited edition von wind waker, wo ne ocarina of time game cube version mit drin war 😀Mit der Master Quest, oder? Verdammt, ich bin neidisch^^
Ach ich finde immer noch Links Awakening auf dem SNES am Besten. Das war geil als ich es durch hatte.
--
PogopuschelSkyward Sword war bei mir der Kaufgrund^^
Ist übrigens kein Cell-Shading, weiß nich woher die Info stammt. Bei Wind Waker fand ich es trotzdem super passend!
Außerdem gibt es Xenoblade exklusiv für Wii, alleine deshalb solltest du sie dir dringen holen 😉
Sehr schicker Zocktisch übrigens!
Mit der Master Quest, oder? Verdammt, ich bin neidisch^^Hm, hierher:
„Während Nintendo für The Legend of Zelda: Twilight Princess auf eine etwas erwachsenere Optik setzte, greift man für das neue The Legend of Zelda: The Legend of Zelda auf die sogenannte Cel-Shading-Optik zurück. Diesen Stil verwendete Nintendo bereits für The Legend of Zelda: Wind Waker für den GameCube. In einem neuen Interview erklärte Eiji Aonum nun, warum man sich ausgerechnet für diese Art der Optik entschied.“Einer der Gründe dafür, warum wir den Stil von Skyward Sword verwenden, ist, dass er sich besser dafür eignet, die überspitzten Merkmale von einigen der Charakteren darzustellen„, erklärt Eiji Aonum von Nintendo.“Es ist auf jeden fall Cel-shading Optik, nur dass die Charaktere nicht so unproportioniert wie bei wind waker oder den DS titeln aussehen.:)
ich fand übrigens minish cap aufm gba total super, falls das auch jemand gezockt hat…oh gott, jetzt ist es raus, ich bin ein nerd.
--
Ist doch ok. Hauptsache keine Standardpüppi die absolut langweilig ist. 😉
Donkey Kong, Mario, Zelda, Resident Evil, Silent Hill etc. Full Ack. Daumen hoch.Naja ich werd mal weiter mein Essay über Bismarck schreiben. Reingehauen.
--
…
--
Ka-Nacht Tut-MesutIst doch ok. Hauptsache keine Standardpüppi die absolut langweilig ist. 😉
Spießig is der neue Punk!
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.