Der neue Gelbe Sack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Der neue Gelbe Sack

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #68213  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hey leute ich habe heute gemerkt, dass es hier in Sachsen Anhalt auf einmal neue Gelbe Säcke zu geben scheint. Sie grenzen von den Alten durch eine sehr vorteilhafte, am oberen rand des Sackes eingearbeitete, weiße, Dindschnur und durch ein elastbares neues Material deutlich vom alten Sack ab, der nur eine dauernt zerreissende, rote, olle Schnurr hatte mit der man den sack mühseelig am oberen ende zuknoten konnte. Diese suchte man manchmal selbst am unbenutzen Sack vergebens da diese leicht verloren ging.

    Nun möchte ich eutre Meinungen wissen.: Was haltet ihr von dieser innovativen Neuerung der Mülltrennung?… Ich für meinen Teil bin schon jetzt hellauf begeistert!:)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6231855  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    o.O Ich hab ja viel gelesen in diesem Forum aber einen Faden zum Hochloben eines neuen Sackes ist mir noch nicht untergekommen.
    Willst du nun meine Meinung zum Sack (hab keine, da keine Mulltrennung) oder zur deutschen Mulltrennung per se?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6231857  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    naja es ist mehr als ein faden… das sind so 2 schnüre zum zusammenziehen =)

    im übrigen fässt sich das neue material auch viel toller an… es ist iwie glatter

    PS: die umfrage ist nun auch da

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6231859  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Im Westen gibt es das schon lange.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6231861  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Lazi, du wirst der neue Renzio… aufpassen!! 😆 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6231863  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    AntiversumIm Westen gibt es das schon lange.

    ich kenne keinen westen… ich kenne nur Deutschland!

    @minxi: ach ich hatte halt lange weile^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6231865  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Macht ja nichts :). Der Thread hat Potential… irgendwie… ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6231867  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Themen die die Welt bewegen…
    Edit: Da fällt mir was ein !

    Welches Volk ist am umweltfreundlichsten?

    China! Denn sie haben gelbe Säcke.

    #6231869  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Was ich mir bei der Überschrift jetz schon alles verkneifen musste. Das könnt ihr mir doch nich antun!

    #6231871  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Lazarus_132ich kenne keinen westen… ich kenne nur Deutschland!

    @minxi: ach ich hatte halt lange weile^^

    Gute Antwort!

    Fräulein MinxMacht ja nichts :). Der Thread hat Potential… irgendwie… ^^

    Nur wo?

    Fräulein MinxLazi, du wirst der neue Renzio… aufpassen!! 😆 😉

    Ich bin doch noch da! Ich halte mich nur @mom ein wenig zurück um NFS Carbon zu zocken.

    PogopuschelWas ich mir bei der Überschrift jetz schon alles verkneifen musste. Das könnt ihr mir doch nich antun!

    Stimmt. Ist ne sehr einladende Überschrift 😀

    --

    #6231873  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    PogopuschelWas ich mir bei der Überschrift jetz schon alles verkneifen musste. Das könnt ihr mir doch nich antun!

    Als ich den Threadtitel las, musste ich sofort an dich denken. :angel:

    #6231875  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    verdicktes Wasser in einer Bucht?

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6231877  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    [x] Ach Lazarus, muss dass denn sein? Lern erstmal den richtigen Gebrauch von das und dass!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6231879  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ach Lazarus, muss dass denn sein? Halt einfach das Maul!

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6231881  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Da es dieses Säcke bei uns im Muschterländle ohnehn schon seit Jahren gibt, einfach mal für letzteres gestimmt.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.