Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Guerrero spielt aber immer gut, wenn Petric nicht spielt. Wenn man dann evtl. mit nem Dreiersturm spielt, Olic links, Guerrero mitte, Pitroipa rechts, könnte das schon recht gefährlich sein. Ich bin erstma gespannt auf die weiteren Duelle dieser beiden Mannschaften. Letztendlich hat Bremen schon verdient gewonnen, sie hatten in der regulären Spielzeit die besseren Chancen.
Die rote Karte war hart, allerdings wurde Anfangs der 2. HZ auch gegen Hamburg ein glasklarer Elfer nicht gepfiffen, als Pizarro gezogen wurde.Highlights von metal-hammer.deokay, aber dann zeige ich auch Gelb für Diegos Schwalbe, und gucken mir nochmal genauer die Situation an, bei der Petric verletzt wurde. Fand das auch nicht unbedingt sauber von Naldo, aber aufgrund der 1 Halbzeit war das für Bremen schon in Ordnung.
Nie im Leben war das rot. Ich muss überraschend dem Oli Kahn recht geben, Der hat es gestern eigentlich auf den Punkt gebracht. Allofs vor der Verlängerung: Die Arroganz in Person.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2007678_0_9223_-vfb-heimspiel-gegen-frankfurt-furcht-vor-randale.html < presse weiss ma wieder mehr, als die betroffenen.
sounds2move.deNie im Leben war das rot. Ich muss überraschend dem Oli Kahn recht geben, Der hat es gestern eigentlich auf den Punkt gebracht. Allofs vor der Verlängerung: Die Arroganz in Person.
„Abgegrätscht“! Ich musste so lachen. Allofs ist eh ein Penner!
Wer da rot fordert hat keine Ahnung. Höchstens Gelb wegen Unsportlichkeit. Notbremse war es nie und nimmer, da er zwar letzter Mann war, der Bremer aber innerhalb der nächsten Augenblicke (Was immer das heisen mag) zum Torabschluss hätte kommen müssen. Ergo kein Rot. Und wenn ich die Bremer Bank da rumhüpfen sehe: Da weiss man was für Idioten da sitzen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalis doch drecks egal. welche bank springt nich hyterisch auf, wenn vor derer nase ein spieler weggegrätscht wird (wie auch immer!)? erinnert euch mal an hopps gezüchteten verein bzw. herr rangnick!
der hsv war an diesem tag einfach nich in der verfassung werder die stirn zu bieten. ob mit oder ohne jarolim! aber darüber kann man jetzt spekulieren.
is gelaufen. man kanns ja noch 3 mal besser machen. also auf gehts!
MUnkvayne
der hsv war an diesem tag einfach nich in der verfassung werder die stirn zu bieten. ob mit oder ohne jarolim! aber darüber kann man jetzt spekulieren.Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Bremen war nur, dank Standards, überlegen! Zumal der kleine Brasilianer auch total abgtaucht war (außer dem Freistoß und der Schwalbe). Wiese hat den Unterschied gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
MUnkvayneis doch drecks egal. welche bank springt nich hyterisch auf, wenn vor derer nase ein spieler weggegrätscht wird (wie auch immer!)? erinnert euch mal an hopps gezüchteten verein bzw. herr rangnick!
der hsv war an diesem tag einfach nich in der verfassung werder die stirn zu bieten. ob mit oder ohne jarolim! aber darüber kann man jetzt spekulieren.
is gelaufen. man kanns ja noch 3 mal besser machen. also auf gehts!
Wo war da eine Grätsche? Nur weil der kleine Schwalbenkönig fällt wie ein sterbender Schwan? Das Foul war nicht hart geschweige denn brutal, so dass eine solche Reaktion legitim gewesen wäre.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWo war da eine Grätsche? Nur weil der kleine Schwalbenkönig fällt wie ein sterbender Schwan? Das Foul war nicht hart geschweige denn brutal, so dass eine solche Reaktion legitim gewesen wäre.
Er rennt ihn in vollem Lauf um, oder stellt sich ihm in den Weg, da fliegste nun mal ab. Das hat dann auch nix mehr mit sterbendem Schwan zu tun. Rot war es trotzdem nicht.
Und dass die Bremer Bank da aufspringt, ist ja nun mal völlig klar. Das hat der Beiersdorfer doch selbst gesagt, dass das verständlich ist. Macht doch jeder andere Verein genauso.
--
Und die nächste Pleite für Ho$$enheim – 0:1 gegen Hertha BSC…sehr schön!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Einfach nur ein geiler Spieltag. Bochdumm, Bayern und leverkusen verlieren. So muss es laufen!!! Und ein SIeg vom BVB, traumhaft.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanEinfach nur ein geiler Spieltag. Bochdumm, Bayern und leverkusen verlieren. So muss es laufen!!! Und ein SIeg vom BVB, traumhaft.
:haha:
Vor allem nach 2:0 Führung verloren, wenn ich mich nicht irre. Also Bochum :haha:
hm der spieltag is so teils teils….
positiv: bayern und hamburg haben gepatzt und wir gewonnen. ok. obwohl wolfsburg muss morgen noch ran.
negativ: schalke und dortmund machen von hinten mächtig druck! und wir müssen noch nach schalke, und da holen wir eh nie was. letzter sieg 98 und ein remis 03. sonst gabs da nur klatschen.
also weiterhin schön nach hinten gucken. und wie es dann am 33. oder 34. spieltag evtl. nach oben aussieht, mal sehn.
@ Hellcommander und Clansman: stimmt. Wobei es für uns geschickter gewesen wäre, wenn Bayern noch den Ausgleich gemacht hätte. Aber mehr als selbst gewinnen kann man nicht. (Von den vielen Unentschieden in der Mittelphase ganz zu schweigen…)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.