Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,031 bis 15,045 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Deadbird

Axe To FallMuss immer wieder sagen, wie gut mich die Ukrainer aus Donezk unterhalten (wobei da an und für sich mehr Brasilianer als sonst was spielen). Eine der kombinationsstärksten Offensiven Europas. Allein Willian hat definitiv Format für einen der ganz großen Clubs.

Für Willian wurde doch schon mal ne ganze Stange Geld geboten, aber da hinter Donetsk auch so ein Abramovich sitzt haben die es ja nicht nötig.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742949  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Glückwunsch an Adler und Neustädter. Die haben sich das schon verdient.

--

#4742951  | PERMALINK

Bibsch

PainajainenGlückwunsch an Adler und Neustädter. Die haben sich das schon verdient.

Ja, find ich auch super!

#4742953  | PERMALINK

Mr.Torture

der elfmeter war zwar wieder mal ein witz.aber das haben die bayern nicht mal anders gesehen :haha:
    das 1:1 letzte woche gegen kleinfrankonia nervt mich viel mehr.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742955  | PERMALINK

A.F.P.

Naja andere Schiedsrichter pfeiffen am Anfang halt schon für Ribery den Elfer. Alles in Allem ein verdienter Sieg würd sich sagen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742957  | PERMALINK

Mr.Torture

unverdient war der sieg auf keinen fall.ich will jetzt auch keine hätte wäre wen spielchen anfangen.wir hatten zwar auch chancen und viel pech bei den abschlüssen aber wie hatten außerdem noch kevin trapp.der hat ähnlich wie adler letzte woche schlimmeres verhindert hat^^.gibt schlimmeres als gegen den fc bayern zu verlieren.besonders die art wie sie verloren haben war ordentlich.keine 90 minuten angsthasenfussball wie ihn der hsv letzte woche geliefert hat.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742959  | PERMALINK

Antiversum

Äußerst maäßiges Spiel gestern. Danke an Augsburg, dass sie auch gegen uns abschlussschwach waren. Der Freistoß von Reus weltklasse, nach meinem Ticker der erste direkt verwandelte Freistoß seit Dezember 2010, da sind selbst die Münchner Ecken gefährlicher.
    Tele passt sich der Hintermannschaft leider Gottes an, bisschen sehr fahrlässig phasenweise.

Was ich weiterhin nicht verstehe ist die Nichtbeachtung Perisics. Klopp scheint mit ihm überhaupt nicht zufrieden zu sein. Ja, er spielt relativ unkonstant, aber Großkreutz hat außer einem oder zwei Spielen bisher auch nichts geliefert, was eine Aufstellung rechtfertigen würde. Wenn Klopp ihn links nicht haben will, soll er es mit ihm mal im Sturm probieren. Kopfballstark und mit Reus der abschlusstärkste Spieler, dazu auch nicht gänzlich untalentiert am Ball.

Und Schmelzer kündigt seine Vertragsverlängerung an. Und ich wette, jetzt schreibt sichs Löw auf die Fahne, dass er derzeit gut spielt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742961  | PERMALINK

Axe To Fall

Mr.Torture.keine 90 minuten angsthasenfussball wie ihn der hsv letzte woche geliefert hat.

75 Minuten, bitte. Die erste Viertelstunde waren wir sogar die bessere Mannschaft. Über den Rest hüllen wir aber besser den Mantel des Schweigens.:)

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4742963  | PERMALINK

Deadbird

Ein kleiner Nachtrag zum Geschehen auf der Insel am vergangenen Spieltag….

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #4742965  | PERMALINK

A.F.P.

Haha, das ist so gut. Keiner mag mit dem armen Jungen feiern. Hier haben sie ja seinen Versuch seine Enttäuschung zu überspielen weggeschnitten..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742967  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Betrifft hier fantechnisch wohl wenige bis niemanden, aber Simon Jentzsch fällt die komplette Restsaison aus. Als hätte Augsburg nicht so schon genug Probleme in der Liga.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4742969  | PERMALINK

Ardor

Allofs nun endgültig für 5 Millionen nach Wolfsburg. Bin gespannt, wen die Werderverantwortlichen als Ersatz aus dem Ärmel zaubern..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4742971  | PERMALINK

Mr.Torture

felix magath

--

#4742973  | PERMALINK

Antiversum

Eriksen wird seinen Vertrag nicht velängern und wird wohl weniger im Winter, aber definitiv im SOmmer wechseln für einen „günstigeren“ Preis. Leider will den halb Europa haben…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742975  | PERMALINK

King Diamond

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/069wsam-ex-bundesliga-star-alves-tot

Schon bitter, in dem Alter.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,031 bis 15,045 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.