Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
xkillwithpowerxUnd eure Antwort war natürlich die Definition von Fair-Play… Die Geschichte macht sich sicher großartig am Stammtisch, wenn gerade eh wieder darüber geredet wird, dass diese Scheiß-Russen uns die Arbeit wegnehmen.
Joa, Gutmenschen wie du müssen ja was haben woran sie sich aufgeilen können. Wie wär es einfach wenn du diesen Thread einfach meidest. Du kommst sowieso nur hier her um zu stänkern. Mit dem Rest hier kann man ganz ordentlich diskutieren, von dir kommt aber nur Gülle. Und AHnung von Fußball hast du auch keine. Kümmere dich um deine „Band“
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich habe dir mit meinem Kommentar deine in selbstgefälliges Gelaber verpackte Doppelmoral („Die haben total unfair gespielt, da haben wirs denen mal so richtig gezeigt und die voll weggegrätscht, voll geil eyh!“) und die rassistischen Tendenzen („Nur asoziale, 9 Russen!“) vorgehalten. Wenn das bei dir schon unter Gutmenschentum läuft, bin ich umso fassungsloser. Dass deine Antwort nur unzusammenhängende kindische Phrasen enthält („Mit dir kann man nicht reden, du hast sowieso keine Ahnung und deine Band ist auch doof!“), macht das auch nicht gerade besser.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen:
– Gegen Luiz Adriano wird von der UEFA ein Verfahren wegen Verstoßes gegen „Elementare Anstandsregeln“ eingeleitet. Recht so. Wusste zudem gar nicht, dass solche Aktionen wohl doch bestrafbar sind. (Artikel 5 des UEFA-Disziplinarregelements)
– Benitez neuer Trainer bei Chelsea. Gut in der CL ist der Zug wohl abgefahren, aber evtl reißen sie unter neuer Führung dann in der Europa League noch etwas.
Le Quelle: Le Süddeutsche
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -naja. Da ich davon ausgehe, dass Donezk gegen Juve gewinnt, dürfte Chelsea weiterkommen. Glaub nicht, dass die nicht siegen werden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAls ob nach der Aktion und seinem Arschlochverhalten danach auch nur einer glauben würde, er hätte das alles nicht richtig bemerkt bzw eingeschätzt, was er da tut. Das ist einfach ein völlig moralloser Söldnerarsch, anders kann mans nicht sagen. Dem Trainer war das alles ja erst peinlich. Wenn ich Lucescu wäre, würde der halt aus dem Kader fliegen, Ende. Wenn mein Spieler so drauf ist, muss ich ihn zum Wohle der Mannschaft und des Vereins erziehen.
Morten Olsen hat schon recht, wenn er eine Sperre von mehreren Spielen verlangt, weil alles andere eine Bankrotterklärung für das Fairplay- und Respect-Gefasel der UEFA wäre :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Vor Allem hat er in seiner Entschuldigung auch gesagt, dass er das alles nicht mitbekommen hätte, weil er die ganze Zeit mit dem Rücken zur eigenen Hälfte stand. Was halt einfach mal komplett gelogen ist.
Unterm DFL Papier ablhenen 😆 großartig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.xkillwithpowerxIch habe dir mit meinem Kommentar deine in selbstgefälliges Gelaber verpackte Doppelmoral („Die haben total unfair gespielt, da haben wirs denen mal so richtig gezeigt und die voll weggegrätscht, voll geil eyh!“) und die rassistischen Tendenzen („Nur asoziale, 9 Russen!“) vorgehalten. Wenn das bei dir schon unter Gutmenschentum läuft, bin ich umso fassungsloser. Dass deine Antwort nur unzusammenhängende kindische Phrasen enthält („Mit dir kann man nicht reden, du hast sowieso keine Ahnung und deine Band ist auch doof!“), macht das auch nicht gerade besser.
Und wen interessiert dein provozierendes Gesabbel? Du kommst 3x im Jahr in diesen Thread und bist dann am stänkern. Konstruktive Posts deinerseits: Zero. Umso übler, dass du dich über die Moral von 13-jährigen(!!!) echauffierst. Sorry, aber dich kann man nicht ernstnehmen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ordentlich heute. Der Martinez wird immer stärker, unglaublich gutes Spiel von ihm heute.
Ich denke gegen Freiburg unter der Woche wirds allerdings wieder deutlich schwerer, mal sehen. Die nächste Woche wird auf jeden Fall sehr spannend.--
Bayern war wirklich stark heute. Hannover hatte nichts zu melden, war komplett überfordert. Ob sich SLomka so den Bayern anbiedert? :haha:
Super Arbeitssieg von Dortmund. Kaum mehr gemacht als notwendig. Nach der Gala am Mittwoch darfs auch mal so sein.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAntiversum
Unterm DFL Papier ablhenen 😆 großartig.
Ja, das hatte schon was groteskes. Den DFB wird es freuen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanUnd wen interessiert dein provozierendes Gesabbel? Du kommst 3x im Jahr in diesen Thread und bist dann am stänkern. Konstruktive Posts deinerseits: Zero. Umso übler, dass du dich über die Moral von 13-jährigen(!!!) echauffierst. Sorry, aber dich kann man nicht ernstnehmen.
Wenn es für dich ein Problem ist, dass das in diesem Thread stattfindet => du hast ne PN.
http://jonesblogging.blogspot.de/2012/11/der-freund-der-neben-mir-fehlt.html Manche Leute merken auch gar nix mehr…
--
And then there was SilenceIch finde ja, dass die Auseinandersetzund von kiwipo mit clansman schon eher den „dont feed the troll“ charakter hat. ERnst nehmen sollte man so ein gelaber definitiv nicht, haha. Traurig finden ok, aber ich mach mir da doch gar nicht erst die Mühe zu antworten. Naja ich halt mich raus, mein Post widerspricht isch selbst halt auch hart
Der Spieltag war bisher super, mir hat eigentlich alles relativ gut gefallen, auch wenn mich bei Bremen, Frankfurt und Fürth definitiv ein Tor mehr gefreut hätte. Der Martinez steigert sich in der Tat immer weiter, der ist mir aber auch bei den letzten beiden CL Partien zB schon überaus positiv aufgefallen. Der macht seinen Job schon.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.