Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ja, die Götze-Ballannahme war schon auch sehr zucker. Da hat der Mestro aber leider kein Gif draus gemacht. Die Fairness fand ich auch sehr schön, aber wie gesagt, das hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Beide Mannschaften Machen ja generell immer durch andere Qualitäten auf sich aufmerksam, wenn Müller nicht grad wieder rumschwalbt wie ein Weltmeister. Gibt bei diesen beiden Mannschaften einfach kein großartig unsportliches Verhalten, was ja auch diese Dortmunder Mannschaft für mich immer irgendwie sympatisch sein lässt. So schwer es auch fällt, sowas als Bayern-Fan zu sagen. International fieber ich jedenfalls immer mit den Dortmundern mit. Wär der Klopp da nicht, könnt ich die Mannschaft fast sogar mögen ^^
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Oh Hoffenheim, oh Hoffenheim…Gegentor Nr. 33 in 15 Spielen…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Doppelwechsel in der 37. Minute :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tja, so bauste dann halt direkt nach der Pause ´nen toten Gegner nochmal auf.
--
And then there was Silence
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starkes Spiel von Arnautovic. 🙂
--
Ich hoffe Müller wartet noch ein Spiel bis er den Babbel raushaut. Jede Niederlage erhöht die Chance dass dieser seelenlose Verein wieder in die 2. Liga verschwindet.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!In der Süddeutschen steht heute, Magath sei als Alternative mit im Gespräch. Na wenn die SO blöd sind, einen Schönwetterspielerkader von DEM retten lassen zu wollen, dann sind sie selber schuld.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -LeprosyIch hoffe Müller wartet noch ein Spiel bis er den Babbel raushaut. Jede Niederlage erhöht die Chance dass dieser seelenlose Verein wieder in die 2. Liga verschwindet.
Naja, Fürth und Augsburg präsentieren sich beide als nicht wirklich bundesligatauglich. Die sind fast so mies, wie Hertha 2009/2010. Das dürfte Hoffenheim nach bisherigen Erkenntnissen zumindest die Relegation sichern.
zum Spitzenspiel: Beide wahren ihr Gesicht. München hält den eh komfortablen Vorsprung und dürfte zumindest gegenüber dem BVB durch sein, Dortmund behält für die kommenden direkten Duelle den psychologischen Vorteil und das Wissen, dass sie Bayern im H2H jederzeit aufs Kreuz legen können. Wenn’s drauf ankommt, kann man uns für Bayern München nachts wecken. Für die Liga ist das nicht mehr entscheidend, aber für Pokal und CL ab einem möglichen VF womöglich schon. Bei einem KO-Spiel wäre das für Bayern ein schlechtes Ergebnis gewesen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicschaut wer sport 1?
Ich habs gesehen, allerdings nur die zweite Hälfte. Sieg geht schon in Ordnung, nicht weil Hertha so gut gespielt hätte, sondern eher, weil Cottbus für den Auftritt keinen Punkt verdient hat.
Ich prognostiziere nun auch schon seit zehn Spieltag einen Einbruch bei Braunschweig, aber den Gefallen tun sie mir bisher noch nicht. Mal gucken, was die Rückrunde bringt.
(Im Übrigen eine bescheuerte Aktion vor der Winterpause 19 Spieltage zu haben).--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Großartig wie sie grad Boris auf die Schippe nehmen 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Schalke Gruppensieger vor Arsenal. Sehr fein. Dass kann eine tolle Saison für die deutschen Teams werden.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!LeprosySchalke Gruppensieger vor Arsenal. Sehr fein.
Die kriegen jetzt schön Real Madrid.:haha:
Mal gucken, wie die Qualifikanten heute Abend aussehen. Im Moment hätte ich am liebsten Milan, Juve oder Chelsea, die größtmöglichen Namen. Immer her damit…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJuve vs BVB fänd ich auch sehr interesant, allein schon vom spielerischen Ansatz.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Vor Vidal und Chiellini habe ich fetten Respekt, die sind auf ihrer Position absolute Weltklasse und ich denke auch, dass Juve derzeit die klar stärkste italienische Mannschaft ist, aber ich denke trotzdem, dass die mit ihrem 3-5-2 noch Probleme kriegen. In Italien funktioniert das vielleicht, da spielen ja mittlerweile wieder mehrere Teams so, aber in Europa?? Weiß nicht. Selbst Barca hat das nach ’nem Versuch schnell wieder bleiben lassen.
Ich glaube wirklich, dass Juve gegen uns damit große Probleme kriegen würde, gerade wenn wir sauber umschalten. Wir haben mit Reus und Kuba definitiv die Leute, die da leicht mit Tempo in den Rücken der Abwehr gehen können, und dann ist das übel zu verteidigen, selbst wenn sie dann 3 Mann im Zentrum haben. Im Mittelfeld stehen wir 5:5 und den einen Stürmer, den sie mehr haben, kann unsere Innenverteidigung besser aufnehmen, zumal Juve ein richtiger Klassestürmer eh abgeht. Sehe uns ehrlich gesagt Juve taktisch total überlegen.
Weiß nicht, würde die spielen. Lieber die, als sowas wie Donezk oder Porto.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.